Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Back to the Future: The Game

Recommended Posts

Sry für die etwas späte antwort bin mit dem Game durch und auf Abnehmersuche.

Edit.:

Kurzer Zwischenstand außer Hausaffe hat sich bis jetzt niemand gemeldet, BlueWhite und Major_Pajn waren zuletzt im August 2016 das letzte mal im Forum, Shanks im September 2016 ,Neusser sogar im Mai 2016, Tommek hat die Unterhaltung verlassen ohne eine Antwort ob er die PK nehmen kann oder nicht und von den anderen ist bis jetzt nichts gekommen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich dachte ich stehe schon drin :D könnte es aber direkt nehmen, wenn ich aufgenommen werde

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Damit das hier auch mitbekommen wird:

lenart123 hat die offizielle Erlaubnis Back to the Future anzunehmen ;)

lenart123 noch ein Tipp von mir: kein editieren im PK-Bereich, das wird sonst nicht als neu angezeigt und kann leicht übersehen werden. Da hier der Beitragszähler ausgeschaltet ist, sind hier Mehrfachposts erlaubt. Gerade, wenn mehrere Stunden oder Tage zwischen deinen Beiträgen liegen, kann das beim editieren viel zu schnell übersehen werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...