MagicDonsen Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Thread aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Sry für die etwas späte antwort bin mit dem Game durch und auf Abnehmersuche. Edit.: Kurzer Zwischenstand außer Hausaffe hat sich bis jetzt niemand gemeldet, BlueWhite und Major_Pajn waren zuletzt im August 2016 das letzte mal im Forum, Shanks im September 2016 ,Neusser sogar im Mai 2016, Tommek hat die Unterhaltung verlassen ohne eine Antwort ob er die PK nehmen kann oder nicht und von den anderen ist bis jetzt nichts gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich dachte ich stehe schon drin könnte es aber direkt nehmen, wenn ich aufgenommen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 @Schivorer kannst du bitte direkt @DesertStorm deine Adresse senden Sonst ist hier leider dicht da sonst kein sbneher gefunden wird aka bist natürlich aufgenomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Okay habe ich getan. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Game ist unterwegs zu Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bin durch und hab den Rest angeschrieben. Denke nicht, dass ich hier schnell jemanden finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Versuche es auch bei Lenart:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich mach da mal den ersten Schritt Ich kann hier erst annehmen, wenn die Sache wegen einer anderen PK geklärt ist. Morgen sollte eine Antwort da sein und gebe hier dann auch bescheid. Edit: Geht Klar alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Damit das hier auch mitbekommen wird: lenart123 hat die offizielle Erlaubnis Back to the Future anzunehmen lenart123 noch ein Tipp von mir: kein editieren im PK-Bereich, das wird sonst nicht als neu angezeigt und kann leicht übersehen werden. Da hier der Beitragszähler ausgeschaltet ist, sind hier Mehrfachposts erlaubt. Gerade, wenn mehrere Stunden oder Tage zwischen deinen Beiträgen liegen, kann das beim editieren viel zu schnell übersehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ging heute an lenart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Spiel gerade erhalten. Anleitung nicht enthalten und CD hat ein paar kleine Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Nur noch E5 und Platin sollte heute (oder morgen) da sein. Habe schon mal die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Spiel platiniert und auf Abnehmersuche. HAUSAFFE schon andere PK TOMEK keine Zeit (privat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Update zu: ThaRuler und oFrankfurto ignorieren offensichtlich meine PN Neusser zuletzt online Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 sind es nicht @ThaRular und @oOFrankfurtOo ? Nur weil du jetzt beide falsch geschrieben hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: sind es nicht @ThaRular und @oOFrankfurtOo ? Nur weil du jetzt beide falsch geschrieben hast... Ja es sind die beiden. Und das andere verstehe ich nicht, wie du das meinst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 @susu Ich werde in. Zukunft alle Personen direkt. verlinken, damit Situationen/Missverständnisse (wie hier) zuvermeiden. Falls das dein Anliegen wegen deinen Post war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.