RLGN Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb oOFrankfurtOo: An den Besitzer oder einen Mod. Was mache ich denn nun? Habe alle auf der Liste Dienstag früh per PN angeschrieben. Keiner meldet sich zurück... ich mag doch das Spiel hier nicht weiter liegen haben. Gruß Abwarten und es mind. 1x wöchentlich noch einmal versuchen alle zu kontaktieren. Sobald sich PK's dem Ende nähern dauert die Suche immer etwas länger. Ist also keine Seltenheit wenn ein Spiel mal 2-3 Wochen bei einem liegt, bis sich jemand findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: An den Besitzer oder einen Mod. Was mache ich denn nun? Habe alle auf der Liste Dienstag früh per PN angeschrieben. Keiner meldet sich zurück... ich mag doch das Spiel hier nicht weiter liegen haben. Gruß Mich hast du nicht kontaktiert. Kann aber auch daran liegen, dass du gesehen hast das ich momentan in einer anderen PK bin. Muss bis 01.11.16 damit fertig sein. Wird wohl auch klappen. Könnte, falls sich keiner der vor mir dran ist sich meldet, das Spiel ab 02.11.16 übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb saeschmaen79: Mich hast du nicht kontaktiert. Kann aber auch daran liegen, dass du gesehen hast das ich momentan in einer anderen PK bin. Muss bis 01.11.16 damit fertig sein. Wird wohl auch klappen. Könnte, falls sich keiner der vor mir dran ist sich meldet, das Spiel ab 02.11.16 übernehmen. Habe jeden kontaktiert, der in der Spielerliste steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb oOFrankfurtOo: Habe jeden kontaktiert, der in der Spielerliste steht^^ welche Spielerliste meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Habe jeden kontaktiert, der in der Spielerliste steht^^ So!? Dann werde ich wohl die PN übersehen haben Meine Angebot steht noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb saeschmaen79: So!? Dann werde ich wohl die PN übersehen haben Meine Angebot steht noch... Wenn sich bis 2.11 keiner meldet, dann schicke ich es Dir. @susu Na ja, die Liste im 1. Posting dieses Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb oOFrankfurtOo: Wenn sich bis 2.11 keiner meldet, dann schicke ich es Dir. @susu Na ja, die Liste im 1. Posting dieses Threads. Ok. Habe eben Southpark platiniert und bin somit mit der PK fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 hab den startthread mal wieder aktualisiert. 3 rote laternen... gefällt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 @oOFrankfurtOo ging das Spiel jetzt schon an jemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Stunden schrieb susu: @oOFrankfurtOo ging das Spiel jetzt schon an jemanden? Kurzes Update dazu: Ich habe ihm meine Adresse über PN gesendet. Er hat die Nachricht nur noch nicht gelesen. Kann aber auch sein, dass das Teil an jemand anderes geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Verpackt war es bereits, jetzt wurde ich von @saeschmaen79 aber darüber informiert, das er es nun doch nicht nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 27 Minuten schrieb oOFrankfurtOo: Verpackt war es bereits, jetzt wurde ich von @saeschmaen79 aber darüber informiert, das er es nun doch nicht nimmt. aus welchem Grund? Eine Zusage sollte in der Regel schon fix sein. Das nächste mal bitte vorher drüber nachdenken ob man Zeit dafür hat bevor man zusagt @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: aus welchem Grund? Eine Zusage sollte in der Regel schon fix sein. Das nächste mal bitte vorher drüber nachdenken ob man Zeit dafür hat bevor man zusagt @saeschmaen79 Das liegt daran, dass ich meine Adresse bereits am Montag per PN übersandt hatte. Der jetzige Besitzer hat aber die Nachricht erst vor einer halben Stunde gelesen. Hatte somit angenommen, dass er wohl länger abwesend sein wird. Bei einer anderen PK wurde auch dringend ein Abnehmer gesucht. Habe mich deshalb als Abnehmer angeboten. Soll ich dies Rückgängig machen? Sorry für den Trubel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Gerade eben schrieb saeschmaen79: Das liegt daran, dass ich meine Adresse bereits am Montag per PN übersandt hatte. Der jetzige Besitzer hat aber die Nachricht erst vor einer halben Stunde gelesen. Hatte somit angenommen, dass er wohl länger abwesend sein wird. Bei einer anderen PK wurde auch dringend ein Abnehmer gesucht. Habe mich deshalb als Abnehmer angeboten. Soll ich dies Rückgängig machen? Sorry für den Trubel. Generell gilt nach einer Zusage eine "Wartezeit" von 14 Tagen bevor man woanders zusagt, zudem muss das immer entweder mit @susu oder mir abgesprochen werden, auch eine eventuelle Verkürzung der Wartezeit. Wenn das Spiel schon rausgegangen wäre und das neue auch hätte dir das auch einen Vermerk gebracht, deshalb für die Zukunft immer einen von uns informieren bzw fragen wie weiter vorgegangen werden soll. Wir helfen da gerne weiter. Für dieses mal nimm die Kette mit der längsten Wartezeit an und für die Zukunft weißt du ja dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Generell gilt nach einer Zusage eine "Wartezeit" von 14 Tagen bevor man woanders zusagt, zudem muss das immer entweder mit @susu oder mir abgesprochen werden, auch eine eventuelle Verkürzung der Wartezeit. Wenn das Spiel schon rausgegangen wäre und das neue auch hätte dir das auch einen Vermerk gebracht, deshalb für die Zukunft immer einen von uns informieren bzw fragen wie weiter vorgegangen werden soll. Wir helfen da gerne weiter. Für dieses mal nimm die Kette mit der längsten Wartezeit an und für die Zukunft weißt du ja dann Bescheid. Danke. Der "Anschiss" ist angekommen. Kommt nicht mehr vor. Nur zum endgültigen Verständnis. Ich nehme jetzt diese PK an. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Minuten schrieb saeschmaen79: Danke. Der "Anschiss" ist angekommen. Kommt nicht mehr vor. Nur zum endgültigen Verständnis. Ich nehme jetzt diese PK an. Richtig? Wo hattest du denn noch zugesagt und wann? Dann kann ich dir sagen welche PK sinnvoller ist als erstes zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @oOFrankfurtOo du kannst das Spiel an @saeschmaen79 schicken. Thema ist geklärt Ich weiß zwar nicht wieso du die Tage nicht online warst, aber wenn man auf Abnehmersuche ist wäre es sinnvoll einmal täglich reinzuschauen bzw. irgendwen darüber zu informieren wenn man paar Tage nicht online sein kann um sowas zu vermeiden Aber ist ja jetzt alles geklärt. Weitermachen Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: @oOFrankfurtOo du kannst das Spiel an @saeschmaen79 schicken. Thema ist geklärt Ich weiß zwar nicht wieso du die Tage nicht online warst, aber wenn man auf Abnehmersuche ist wäre es sinnvoll einmal täglich reinzuschauen bzw. irgendwen darüber zu informieren wenn man paar Tage nicht online sein kann um sowas zu vermeiden Aber ist ja jetzt alles geklärt. Weitermachen Jungs Jawohl! Weitermachen! P.S. Habe die Entscheidung auch schon per PN weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich schicke es morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wurde verschickt an @saeschmaen79 ID: RR089691517DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.