saeschmaen79 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 9 Stunden schrieb susu: Kann sie und hat sie jetzt getan...dann erinner mich mal ab und zu dran den Startpost für dich zu pflegen ich bin doch so vergesslich Würdest du auch bitte die restliche Liste im Startpost aktualisieren? Wird sonst bald zu unübersichtlich Danke... P.S. Man kann ja nicht an alles denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Geht am Montag an @pflanzenschiss88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 nn @susu Mobil ist die Seite leider immer noch die pest Hoffe kommende Woche wieder am PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2016 startthread wieder aktuell - bis auf teles eintragung hat sich aber nichts geändert. danke nochmal an susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wie schauts hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Könnte ich eine Verlängerung bekommen von 2-3 Tagen wäre echt super ich hatte die letzten 2 Wochen viel um die Ohren wenn es nicht gehen würde wäre es auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 kein thema - genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Platin erhalten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Nee leider nicht habe es zeitlich nicht geschafft sehr schade ... Trotzdem vielen danke an MagicDonsen bin auf Abnehmer suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Gibt's hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 @pflanzenschiss88 Wie schauts aus? Hab dir am Donnerstag meine Adresse zugesendet. Liebe Grüsse und schönes Wochenende. Wäre auch cool wenn ihr mich mit Namen markiert, falls hier jemand was in Bezug auf mich kommentiert. Verliere sonst schnell den Überblick. Ganz lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 geht am montag raus hab es ausversehen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Sendungsnummer : RE 3756 5993 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Moinsen. Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Platin nicht geschafft. Das Spiel und dieses verdammte Minispiel mit dem Treibstoff haben mich fast meinen Controller zerfetzen lassen. Daher wieder auf Abnehmersuche. Platin nicht geschafft. Das Spiel und dieses verdammte Minispiel mit dem Treibstoff haben mich fast meinen Controller zerfetzen lassen. Daher wieder auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Brauchst du eine Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Brauchst du eine Verlängerung? Ich hab schon die anderen User kontaktiert, gebs gerne weiter. Kannst mich aber gerne nochmal hinten auf die Liste schieben. Wäre Super nett. Lg vor 18 Stunden schrieb MagicDonsen: Brauchst du eine Verlängerung? Ich hab schon die anderen User kontaktiert, gebs gerne weiter. Kannst mich aber gerne nochmal hinten auf die Liste schieben. Wäre Super nett. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 An den Besitzer oder einen Mod. Was mache ich denn nun? Habe alle auf der Liste Dienstag früh per PN angeschrieben. Keiner meldet sich zurück... ich mag doch das Spiel hier nicht weiter liegen haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.