susu Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ist hier sicher nicht optimal gelaufen Flo, aber das haben wir ja per PN geklärt. Also bitte keine Wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RB377057163DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 alle aufgenommen und thread aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Platin erspielt und habe alles geschrieben. Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Am 15.06.2016 um 09:04 schrieb tw0lee: Mich bitte wieder aus der Liste austragen, aber vielen Dank für die Aufnahme. Danke! Bin immer noch in der Liste. Danke fürs Austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Und ich habe jemand gefunden... Das Spiel wird morgen früh an Der_Rote_Shanks unterwegs. Ich melde mich morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Das Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RR 0136 5075 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Das Spiel ist da. Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hey, kam die letzte Zeit überhaupt nicht zum Spielen. Wollte daher fragen, ob ich das Spiel ein paar Tage länger ( vielleicht drei, vier) behalten kann? Die letzten vier Tage wären mir sonst zu knapp, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen egtstnden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2016 Verlängerung genehmigt Tele trage ich Asap vorne nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Entschuldigung. Habe das Spiel total vergessen. Ich schreibe die nächsten Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Entschuldigung. Habe das Spiel total vergessen. Ich schreibe die nächsten Leute an. Am Amnesiestaub geschnuppert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wie vergessen? Brauchst du noch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 20 Stunden schrieb susu: Am Amnesiestaub geschnuppert? Ne, einfach nur soviel zu tun, dass ich, wenn ich Freizeit habe, am Schlafen bin. Danke MagicDonsen für die Verlängerung. Und danke für das Angebot, aber ich schick es weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Wer verwaltet denn diese PK? Mein Wunsch nach Austragen (2x) ist noch nicht umgesetzt und werde deshalb immer angefragt, ob ich Zeit hätte. Wäre ganz lieb, wenn ich nun ausgetragen werden könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hallo @MagicDonsen kannst du mich bitte auch austragen? Komme in letzter Zeit kaum noch zum zocken und in einer Woche kommt ein Spiel raus was ich bereits vorbestellt hab. Zu Back to the Future werde ich dieses Jahr kaum dazukommen, deswegen lieber ganz austragen. Vielen lieben Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 Leider funktioniert entfernen nicht mit.dem Handy und mein laptop streikt. Evtl kann @susu entfernen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 4 Minuten schrieb MagicDonsen: Leider funktioniert entfernen nicht mit.dem Handy und mein laptop streikt. Evtl kann @susu entfernen ? Kann sie und hat sie jetzt getan...dann erinner mich mal ab und zu dran den Startpost für dich zu pflegen ich bin doch so vergesslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.