redfox1993 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, mich bitte hier austragen, dennoch vielen Dank für das Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Das Spiel stürzt ständig ab. Habe aber dennoch schon fast die 4 Episode fertig. Sollte also alles nach Plan klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Platin erreicht und die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ohlsen hat zugesagt warte nur noch auf die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Nachdem sich Ohlson nicht meldet mach ich einen neuen Aufruf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Würde mich freuen wenn es klappt. Bin auch gerne bereit, meine privaten Daten preiszugeben, wenn erwünscht. Grüsse aus Frankfurt am Main? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Leider hat noch keiner geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Leider habe ich noch immer keinen Abnehmer. Ich werde am Dienstag einen neuen Versuch starten da ich bis dahin Geschäftlich unterwegs bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Es hat sich immer noch keiner gemeldet. Was soll ich tun. Ich habe jetzt 2 Spiel bei mir die auf Abnehmersuche sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Keiner der 13 Leute hat geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Also unabhängig davon, dass ich gerade voll ausgelastet bin, aber bei mir kam meines Wissens nach nichts an. Antworte sonst immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn der Zuschlag für Landwirtschaftssimulator 15 nicht an mich fällt, könnte ich dieses Spiel abnehmen. Hab dies FLO84 auch schon per PN mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Ich habe wirklich jedem der letzten Leute geschrieben. Entweder Absagen oder gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bitte wann hast du geschrieben? Die letzte Nachricht dazu war am 13. Juli. Vielleicht einfach nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habe ihn meine Postfachadresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Dann hat es sich ja jetzt erledigt. Spiel geht morgen dann an Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Diese Woche kam nichts. Das ist merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Gestern und heute eben gerade nachgeschaut. Es kam immernoch nicht. Und ich habe ihn gerade eine privat Nachricht geschrieben und gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hi Sorry für die Verspätete Antwort bin gerade sehr eingespannt und hab es auf Deutsch echt vergessen. Sende es morgen los. Wenn ich eine Negative Bewertung bekomme Aktzeptiere ich das. War mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo Flo Für mich in Ordnung Muss am WE endlich mal wieder updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.