Berenwulf Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist es möglich eine Platin-Trophäe auf der Konsole eines Freundes zu erspielen? Mir fehlt noch eine Trophäe und ich gehe Morgen zu einem Freund und wir wollen diese im Co-Op erspielen. Ich werde einfach einen neuen Account erstellen und logge mich mit meinen PSN-Daten ein, reicht das schon? Oder brauche ich Spielstände usw. auch noch? Also eigentlich ist die Frage ob die Platin durch die letzte Trophy getriggert wird oder durch Spielstände. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Auf jeden Fall den alten Account synchronisieren und den auf der anderen Konsole direkt nach erstellen. Erst dann würde ich zocken. Danach dann bei deinem Kumpel synchronisieren und dann wieder bei dir. Wegen Savegame würde sich PS+ anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Man kann auch sein save daten per usb mitnehmen das geht auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Man kann auch sein save daten per usb mitnehmen das geht auch ^^ Klar geht das, aber es gibt einige Spiele wo der Spielstand kopiergeschützt ist, daher der Vorschlag mit PS+, das er auf der PS4 ja eh haben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ob die Trophäe Triggert hängt mit keinem Save zusammen. Wenn dir eine fehlt und du die bei deinem Kollegen holst kommt die + Platin. Hab ich selber schon gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.