Xermac Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi, ich habe leider feststellen müssen, dass meine Playstation 4 nicht mehr richtig funktioniert. Es fing an damit, dass das Bild bei Verschiebung der Playstation plötzlich sehr unklar wurde und rauschte. Ich dachte damals das HDMI Kabel sei Schuld musste nun aber feststellen, dass mein Apple TV mit einem neuen HDMI Kabel problemlos funktioniert, während meine Playstation mittlerweile leider teilweise gar nicht mehr reagiert. Wenn ich das Kabel anschließe sehe ich meist kurz das Bild in sehr schlechter Qualität, manchmal verzogen und es ist kurze Zeit später wieder weg. An guten Tagen ist es möglich zu spielen mit ausfallendem Bild ca. alle 30 Sekunden und dauerhaften rauschen des Bildes, meist wird der Ton aber überhaupt nicht mehr übertragen. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen ob es am HDMI Chip oder am HDMI Port liegt? Würdet ihr eine Reparatur in Anspruch nehmen oder lieber die Konsole verkaufen und eine funktionierende Gebraucht kaufen? Edit: Nachdem ich die Einstelllungen von automatisch auf 1080i geändert habe rauscht das Bild nicht mehr und läuft flüssig (zumindest auf den ersten Blick), nur noch der Ton stockt 2-3x pro Minute Edit: Die Bildverbindung bricht nicht vollkommen ab aber es gibt regelmäßig Aussetzer bei den FPS Gruß Xermac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin um Deine Frage kurz und knapp zu beantworten: Playstation mit Garantie oder Gewährleistung = Reparatur Playstation ohne Garantie oder Gewährleistung = neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.