GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kann da irgendwie nur wenig erkennen. Mach mal bitte ein paar Screenshots in der Garage. Kann nur sehen das der bunt schimmert. Das letzte ist in der Garage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kann da irgendwie nur wenig erkennen. Mach mal bitte ein paar Screenshots in der Garage. Kann nur sehen das der bunt schimmert. Das letzte ist in der Garage! Scheinbar werden nicht allen die Bilder angezeigt!? warum auch immer:biggrin5: Ich Poste noch mal ein Paar aber im Spoiler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mein Nissan GT-R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Da will ich auch mal wieder was zeigen. Japan-Style S2000 Killagram's 240Sx Replica. Einige Decals werden noch ersetzt,damit es noch mehr am Original ist. Silvia Driftbuild. Genki Silvia S15 Need for Speed Supra. Da wird auch noch das NFS-Logo eingesetzt. Und noch 2 Snapshot-Bilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Dein Supra gefällt mir mega ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Danke,danke.? Auch wenn es ein relativ einfaches Design ist,hat es trotzdem 2 1/2h gedauert bis er fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie kann man den Bilder hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich mal wieder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Schick schick wie lang hast du ca dafür gebraucht ? 2h bestimmt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 2h dürfen hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hut ab! Hab da nicht so oft die Geduld dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Bei der Silvia hatte ich nach 30min auch kein Bock mehr. Aber dann kamm doch noch der Ehrgeiz den Hobel fertig zumachen. Ich versuch auch jeden Tag ein Auto zumachen für IG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Find ich super :-) Ich bastel zur Zeit an meinem alten 911er rum will den bissel Rattig machen auch wenns nicht jedermans Sache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ratte geht immer. Steht bei mir auch auf der Liste aber relativ weit unten. Jetzt stehen erstma 4 andere Projekte an.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Was ich oft nicht nachvollziehen kann was angeblich für Design/Folien oft runtergeladen wurden. Die sehen teilweise so scheiß* aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Ich weiss was du meinst.?? Bei manchen greife ich mir auch an den Kopf und denk mir mein Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Nach 4h,war sie fertig.? Heute beginnt auch das Umstyling meines Rx7.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Was kleines für Zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Kaum zu glauben aber der Speicher war fast voll: Liegt wohl an den vielen kleinen Nieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGXMaGix Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Und ich hab mich schon gefragt von was der Balken voll sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.