MGXMaGix Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Danke,danke. Ja,eine gewisse Leidenschaft für japanische Autos habe ich.? Das Spiegeln auf die andere Seite geht bei mir problemlos. Hin und wieder muss ich zwar mehr mal's drücken damit es klappt aber es funktioniert. Vllt ist es bei dir ein bisschen verbugt.
gonzo86 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Bin ja eigentlich nicht so der Fan von japanischen Fahrzeugen aber ich finde einfach für die gibt es bei NFS die besten Tuningteile.
BWacher Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Doch das geht, schon eine ganze Weile. Habs ja selber schon oft gemacht Mit welchen Tasten? Hab es bei mir nicht gefunden.
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Glaub R1 Musst du unten in der Legende mal gucken. Ich glaube das geht da, wo du dir rechts in der Liste wo du die einzelnen Folien hoch und runter schieben kannst.
MGXMaGix Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Aktuell bin ich dabei mein Rx7 wieder mal umzustylen. Aktuell sieht er so aus aber bis auf das Monster-Logo wird er nochmal umgeändert.
MGXMaGix Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Nja ma schauen. Vllt bleibt das Grundkonzept so und wird halt nur ein bisschen umgebastelt. Aber nachdem ich gut 2,5h an dem Monster-Logo gesessen habe,damit es halbwegs gut aussieht,wurde der Rest einfach mal drangepappt.?
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ich fand das Monster Logo garnicht mal sooooo schwer. Das besteht bei mir immer aus 6 einzelnen Folien. Und ich glaube das sind sogar die selben wie bei dir
MGXMaGix Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Müssten bei mir auch so 6-7 Folien sein. Wenn man den dreh raus hat,ist es auch nicht so schwer das nachzubauen. Für mich war es der erste Versuch ein Logo nachzubauen. Da musste ich für mich selber rausfinden welche Folien am besten sind und wie man sie am besten anordnet. Aber so bin ich ganz zufrieden damit.?
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Sieht auch völlig okay aus. Glaub besser kriegt man das bei NFS eh kaum hin.
MGXMaGix Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Besser geht immer.? Aber das wäre dann mit Stundenlanger Arbeit verbunden.?
Trasher77 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 MGXMaGix Hut ab für deine Projekte. Top Autos
Dashfoxx Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Mein NSX, das zweite Auto und einzige bis zum Diablo nach der Story. Und mein Projekt jetzt nach Spielende, 90ziger Jahre Arcade Rennspiel kenner Wissen bestimmt was ich schaffen will, leider ist das hier schwerer als damals in MC. Der Diablo ist natürlich noch lange nicht fertig. Soweit so gut aber ohne echte Schriftarten ist hier erstmal schluss, Schade eigentlich.
Trasher77 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Dashfoxx dein NSX ist eine echte Augenweite
PredatorX97X Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hier mein Rainbow GT-R Leider sieht man nichts ;D
MaMo Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Leider sieht man nichts ;D Immer noch nicht. Hab meine alten Post jetzt mal gelöscht... wenn's jetzt nich klappt dann geb ich's auf:biggrin5:
Niklas1908 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hab meine alten Post jetzt mal gelöscht... wenn's jetzt nich klappt dann geb ich's auf:biggrin5: Shit alter! der ist dir mal richtig gut gelungen :thumb:
gonzo86 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kann da irgendwie nur wenig erkennen. Mach mal bitte ein paar Screenshots in der Garage. Kann nur sehen das der bunt schimmert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.