Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen

Kyle

Recommended Posts

Geschrieben

Danke,danke. :D

Ja,eine gewisse Leidenschaft für japanische Autos habe ich.?

Das Spiegeln auf die andere Seite geht bei mir problemlos. Hin und wieder muss ich zwar mehr mal's drücken damit es klappt aber es funktioniert. Vllt ist es bei dir ein bisschen verbugt.

Geschrieben

Glaub R1

Musst du unten in der Legende mal gucken. Ich glaube das geht da, wo du dir rechts in der Liste wo du die einzelnen Folien hoch und runter schieben kannst.

Geschrieben

Nja ma schauen. Vllt bleibt das Grundkonzept so und wird halt nur ein bisschen umgebastelt.

Aber nachdem ich gut 2,5h an dem Monster-Logo gesessen habe,damit es halbwegs gut aussieht,wurde der Rest einfach mal drangepappt.?

Geschrieben

Ich fand das Monster Logo garnicht mal sooooo schwer. Das besteht bei mir immer aus 6 einzelnen Folien.

Und ich glaube das sind sogar die selben wie bei dir ;)

Geschrieben

Müssten bei mir auch so 6-7 Folien sein.

Wenn man den dreh raus hat,ist es auch nicht so schwer das nachzubauen. Für mich war es der erste Versuch ein Logo nachzubauen. Da musste ich für mich selber rausfinden welche Folien am besten sind und wie man sie am besten anordnet. Aber so bin ich ganz zufrieden damit.?

Geschrieben

Mein NSX, das zweite Auto und einzige bis zum Diablo nach der Story.

8b4489-1454191352.jpg

ebb95f-1454191423.jpg

Und mein Projekt jetzt nach Spielende, 90ziger Jahre Arcade Rennspiel kenner Wissen bestimmt was ich schaffen will, leider ist das hier schwerer als damals in MC.

257839-1454191523.jpg

efa536-1454191594.jpg

Der Diablo ist natürlich noch lange nicht fertig.

Soweit so gut aber ohne echte Schriftarten ist hier erstmal schluss, Schade eigentlich.

32dfc5-1454261949.jpg

2b9bf8-1454262002.jpg

20dd9f-1454262054.jpg

Geschrieben
Leider sieht man nichts ;D
Immer noch nicht.

Hab meine alten Post jetzt mal gelöscht... wenn's jetzt nich klappt dann geb ich's auf:biggrin5:

t6n7e76v.jpg

dar8n3ke.jpg

4f7n6do3.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...