Disturbed-Playr Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Moin, so auch im neuen Jahr hab ich mich mal wieder hingesetzt um was zu basteln. Diesmal wieder aus der GT3 Kategorie, der Blancpain/Pertamina Huracan GT3. Habs diesmal sogar geschafft den Decal-Balken voll zu bekommen, deswegen steht auf den hinteren Kotflügeln ZEN Garage staht dem Serien Decal. Hab ja die Hoffnung, da es beim Huracan das GT3 Bodykit gibt, dass das für den AMG GT noch nachgeliefert wird.
gonzo86 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hab auch mal wieder was neues gebastelt, was die Vorlage dazu war kann man sich sicher denken
BWacher Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich war eine ganze Weile nicht da und hier hat sich einiges getan. Sehr schöne arbeiten die ich hier sehe. Hoffentlich komme ich auch mal wieder dazu.
gonzo86 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Wie man an einigen Modellen sieht, mag ich es "etwas" extremer
cyfex Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Sehr schick. Bei Gelegenheit stell ich auch mal was von mir vor.
BWacher Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Wie versprochen habe ich mal wieder meinen Lambo ein neues Kleid verpasst. Foto in der Garage Foto vor der Garage
Talien Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Die Karre im Hintergrund ist nich ernst gemeint ; P
BWacher Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Aber dein Porsche ist richtig gut. Ich hab mal den Italia gemacht.
Talien Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Sieht aber auch sehr cool aus das Teil. Mal sehen was ich als nächstes baue.
BWacher Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Danke. Der Bodykit ist aber nicht so mein Ding und das Einzige was man überhaubt an optischen Tuning hat beim Italia.
NGDMF Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Danke.Der Bodykit ist aber nicht so mein Ding und das Einzige was man überhaubt an optischen Tuning hat beim Italia. Find ich auch schade dass man mit dem Auto nicht mehr machen kann. Den LB-Bodykit hätte ich toll gefunden, ich hoffe mal dass er mit einem Update noch dazu kommt. Hab allerdings auch gelesen dass es eher unwahrscheinlich ist, weil Ferrari der Nutzung ihrer Wagen nur zugestimmt hat wenn auch nur "Ferrari-Teile" als Tuning angeboten werden. Aber mal abwarten, beim iOS Spiel kam oder kommt ja demnächst der LaFerrari dazu, vielleicht können wir auf der PS4 ja auch davon profitieren. Hast aber ein klasse Job mit deinem Ferrari gemacht, respekt
BWacher Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Find ich auch schade dass man mit dem Auto nicht mehr machen kann. Den LB-Bodykit hätte ich toll gefunden, ich hoffe mal dass er mit einem Update noch dazu kommt. Hab allerdings auch gelesen dass es eher unwahrscheinlich ist, weil Ferrari der Nutzung ihrer Wagen nur zugestimmt hat wenn auch nur "Ferrari-Teile" als Tuning angeboten werden. Aber mal abwarten, beim iOS Spiel kam oder kommt ja demnächst der LaFerrari dazu, vielleicht können wir auf der PS4 ja auch davon profitieren.Hast aber ein klasse Job mit deinem Ferrari gemacht, respekt Vielen Dank. Den selben hatte ich mir bei TDU2 auch gemacht.
BWacher Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 BMW M3 DTM. Man sieht beim letzten Foto am unteren Balken das selbst solch ein Muster fast den ganzen Speicherplatz belegt.
Niklas1908 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 BMW M3 DTM. Man sieht beim letzten Foto am unteren Balken das selbst solch ein Muster fast den ganzen Speicherplatz belegt. Mega Nice *_* Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Vielen Dank. Gestern Abend habe ich den M3 fertig gemacht. Er sah etwas "nackig" aus. Jetzt ist auch der Speicherbalken vollkommen gefüllt. Also so richtig aufwändige Designs, wie z.B. den Flying Lizzard Porsche in meinen Avatar, bekommt man so nicht hin. Den hätte ich gern mal hier versucht. Der M3 ist jetzt noch etwas mehr vom Original entfernt aber die Gesamtoptik habe ich versucht zu erhalten.
MGXMaGix Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Hier bin ich richtig. Das will ich euch mal die Projekte der letzten Tage zeigen.
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Da steht aber jemand auf Japaner.... Also mir gefallen sie.
gonzo86 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Also meinen Geschmack hat er auch getroffen Find die auch gut.
BWacher Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Übrigens geht es immer noch nicht die Folien auf die andere Seite zu spiegeln. Auch wäre es besser wenn man mehr Speicherplatz für ein Projekt hätte. Fertige Designs kann man 50 Mal speichern. Da ich öfter mal zwischendurch speichere hab ich die schon voll.
gonzo86 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Doch das geht, schon eine ganze Weile. Habs ja selber schon oft gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.