Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen


Kyle

Recommended Posts

Moin, so auch im neuen Jahr hab ich mich mal wieder hingesetzt um was zu basteln. Diesmal wieder aus der GT3 Kategorie, der Blancpain/Pertamina Huracan GT3. Habs diesmal sogar geschafft den Decal-Balken voll zu bekommen, deswegen steht auf den hinteren Kotflügeln ZEN Garage staht dem Serien Decal.

Hab ja die Hoffnung, da es beim Huracan das GT3 Bodykit gibt, dass das für den AMG GT noch nachgeliefert wird.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

Der Bodykit ist aber nicht so mein Ding und das Einzige was man überhaubt an optischen Tuning hat beim Italia.

Find ich auch schade dass man mit dem Auto nicht mehr machen kann. Den LB-Bodykit hätte ich toll gefunden, ich hoffe mal dass er mit einem Update noch dazu kommt. Hab allerdings auch gelesen dass es eher unwahrscheinlich ist, weil Ferrari der Nutzung ihrer Wagen nur zugestimmt hat wenn auch nur "Ferrari-Teile" als Tuning angeboten werden. Aber mal abwarten, beim iOS Spiel kam oder kommt ja demnächst der LaFerrari dazu, vielleicht können wir auf der PS4 ja auch davon profitieren.

Hast aber ein klasse Job mit deinem Ferrari gemacht, respekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich auch schade dass man mit dem Auto nicht mehr machen kann. Den LB-Bodykit hätte ich toll gefunden, ich hoffe mal dass er mit einem Update noch dazu kommt. Hab allerdings auch gelesen dass es eher unwahrscheinlich ist, weil Ferrari der Nutzung ihrer Wagen nur zugestimmt hat wenn auch nur "Ferrari-Teile" als Tuning angeboten werden. Aber mal abwarten, beim iOS Spiel kam oder kommt ja demnächst der LaFerrari dazu, vielleicht können wir auf der PS4 ja auch davon profitieren.

Hast aber ein klasse Job mit deinem Ferrari gemacht, respekt ;)

Vielen Dank. Den selben hatte ich mir bei TDU2 auch gemacht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Gestern Abend habe ich den M3 fertig gemacht. Er sah etwas "nackig" aus.

Jetzt ist auch der Speicherbalken vollkommen gefüllt. Also so richtig aufwändige Designs, wie z.B. den Flying Lizzard Porsche in meinen Avatar, bekommt man so nicht hin. Den hätte ich gern mal hier versucht.

Der M3 ist jetzt noch etwas mehr vom Original entfernt aber die Gesamtoptik habe ich versucht zu erhalten.

iwqb7d.jpg

2i0vhn9.jpg

sfwd37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens geht es immer noch nicht die Folien auf die andere Seite zu spiegeln. Auch wäre es besser wenn man mehr Speicherplatz für ein Projekt hätte. Fertige Designs kann man 50 Mal speichern. Da ich öfter mal zwischendurch speichere hab ich die schon voll.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...