Niklas1908 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich wird mich jetzt die Tage mal wieder damit beschäftigen. Komme zur Zeit einfach nicht dazu. Ich wollte eig noch meine screenshots hochlacden aber irgendwie hänge ich momentan an Fallout 4 :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mal was schlichtes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann beide Bilder nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann beide Bilder nicht sehen. ^^Gleichfalls^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Habe mich noch an ein neues eher dezentes Design gesetzt. AMG GT Driving Aademy. Hab auch noch Bilder vom richtigen Fahrzeug eingefügt. Gefällt mir persönlich nicht. (Also nicht dein Ergebnis sondern das Fahrzeug). Fände den AMG GT3 übertrieben geil! Leider kann man den allein schon nicht exakt machen, da der Kühlergrill ein neuer ist. Auch am Bodykit wurde zu viel geändert. Aber kannst dich ja mal an den ranmachen falls du bock hast soweit der möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann beide Bilder nicht sehen. :frown: hab den Link eingegeben warum hat das nicht geklappt? Weiß das vilt jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Keine Ahnung, ich lade meine Bilder immer über Tapatalk hoch, geht am einfachsten. Vielleicht hast du die Bilder irgendwo hochgeladen, wo man für angemeldet sein muss oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gefällt mir persönlich nicht. (Also nicht dein Ergebnis sondern das Fahrzeug).Fände den AMG GT3 übertrieben geil! Leider kann man den allein schon nicht exakt machen, da der Kühlergrill ein neuer ist. Auch am Bodykit wurde zu viel geändert. Aber kannst dich ja mal an den ranmachen falls du bock hast soweit der möglich ist Ja mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, den GT3 zu machen. Das Design selbst ist ja kein Problem, da der nicht bis Anschlag mit Decals voll ist, aber wie du schon sagst das Chasis ist halt so umgebaut, dass das mMn mit den mir zur Verfügung stehenden Bodyparts optisch nicht so gut rüberkommt. Hatte ja auch gehofft, dass durch das Update was ja genug neue Tuningteile beinhaltet, was für den GT dabei ist.... Ich denke ich mach das Design vom GT3 mal am Wochenende, ist ja kein großer Aufwand. Auch wenn du dich in dem 1. Satz auf das Auto selbst beziehst. Ich würde mich da nicht angegriffen fühlen, wenn du das Design meinen würdest. Es kann einem eben nicht alles Gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 So, meine Autos kommen jetzt auch nochmal Hab nicht mehr alle, da ich auch neu angefangen habe aber das was ich noch habe lade ich hier einfach mal hoch Hab mal bisschen mehr probiert und mal etwas schlichter (Viper/Challenger). Alles nur just4fun und so wie es mir in den sinn gekommen ist Der M4, Viper, Porsche, Nissan Silvia stammen aus meiner ersten Karriere. Dann hab ich neu angefangen und jetzt hab ich den BRZ (Drift), R34 (Grip), Murciélago (Grip), Volvo (Drift) und Challenger (COPS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ' alt='url'>'> Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:45 Internetadresse falsch eingegeben Herr Iceman ein htt vor dem http zu viel Habs dann mal gefixt das zweite bild war lediglich der link zu picupload als Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hey cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 hab mir mal was modernes gekauft schade das man die reifenbreite nicht ändern kann das wirkt dann doch immer etwas komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Gefällt mir wirklich sehr gut der M4 Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5: Also mir gefällts Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5: Also mir gefällts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Soo, mit ein wenig Verspätung noch mein AMG GT3 (Versuch). Habe mal versucht Mithilfe von Schatten die Luftein- bzw. Auslässe darzustellen. Hat mich auch relativ viel zeit gekostet, gefällt mir aber nicht so sehr, da mir einfach ein wenig die Möglichkeiten fehlen. Ist auch nur die Vorstellungsversion ohne großartige Sponsoren. Hoffe dem ein oder anderen gefällt das Ergebnis:biggrin5: Ist doch gut geworden Mehr ist halt, wie du selber sagst, nicht drin mit den Möglichkeiten und aktuellen Bauteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 mal wieder was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 mal wieder was neues Wow, gefällt mir hart Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 mal wieder was neues sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.