BWacher Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Dem Nissan würde auch ein schönes Orange stehen, versuch das mal als Grundfarbe. Das Flammenmuster ist gut, daran würde ich nichts ändern. Ich habe meinen Lambo auch erst Verchromt, dann Schwarz und jetzt Blauchrome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hier mal meine aktuelle Autoflotte. Für den BMW hab ich 2 Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 sehr schöne designs.. so richtige Rennsticker du hast in einem level 300k geld ca. erreicht .. welche rennen spielst du denn da das du soviel bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jeden Tag die Tagesziele und mit Kumpels meistens die schweren Rennen. Da kommt schon einiges zusammen. Edit: Die Bilder sind aber auch schon was älter, hatte glaube auch noch einen Wagen verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 kann ich dich bitte vorrübergehend adden ? brauche unbedingt noch 2 AR für die Challenge .. dann hab ich alle trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Jo klar nehm ich gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 verdammt.... mir fehlt nurnoch 1 AR noch .. bei dir hatte ich auch nur eins .. 2/3 erledigt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sind ja echt geniale Sachen dabei. Hier mal meine Entwürfe, einige sollten dem ein oder andere bekannt vorkommen sehr gute idee ... hatte da eine ähnliche idee aber in orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Musste gleich an Jägermeister denken als ich das erste Bild gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Teilweise ganz schön häßliche Karren hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Teilweise ganz schön häßliche Karren hier. Ja, stell dir vor deine würden hier wahrscheinlich alles Sprengen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Teilweise ganz schön häßliche Karren hier. Sagt der, der selber noch keinen gezeigt hat. Ich glaube auf solche Kommentare kann man verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Na dann guck noch mal genauer du Schlaumeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Teilweise ganz schön häßliche Karren hier. Dann zeig doch mal deine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 da wir grad beim thema hässliche fahrzeuge sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Der sieht doch cool aus, ein bißchen nach Ratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Zitat von Karlson Beitrag anzeigen Teilweise ganz schön häßliche Karren hier. Wie konnte ich "dieses Auto" nur übersehen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wie konnte ich "dieses Auto" nur übersehen..... habs auch nun erst jetzt gesehn ... von vielen fahrzeugen was ich bis jz gesehn hab is karlson unter den top flop dabei ... sticker einfach irgendwohin geklatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das ist meiner Monster Energy AMG GT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Das ist meiner Monster Energy AMG GT Bis auf den riesen Stern auf dem Dach (persönliche Meinung) sieht der richtig geil aus. Schönes Design! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.