BWacher Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hier hab ich noch etwas mit dem Lambo gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kam der Patch schon, dass man dann die Seiten spiegeln kann? Wäre ja ne unheimliche Arbeitserleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Leider noch nicht, da warten alle drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Den Nissan GTR musste ich unbedingt haben. Da fiel mir sofort der Falken GTR ein. Hier das Grundmuster- Leider gibt es keinen Falken Sticker worauf ich den Greddy genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich hatte Langeweile und hab den Porsche mal etwas verfeinert. Den Lambo mal in Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Nach dem Update sollte es wesentlich einfacher sein mit dem Folieneditor. Zeigt mal eure Autos oder bin ich hier Alleinunterhalter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nach dem Update sollte es wesentlich einfacher sein mit dem Folieneditor. Zeigt mal eure Autos oder bin ich hier Alleinunterhalter? Ich hab keine ahnung wie ich die bilder von der PS4 so aufgelöst auf meinen PC bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Du must das Bild erst per Sharetaste in dein Screenshot-Ordner kopieren und dann von da aus auf einen USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Du must das Bild erst per Sharetaste in dein Screenshot-Ordner kopieren und dann von da aus auf einen USB-Stick. okay, danke erklärt einiges werde es nach feierabend mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Kein Ding, man hilft ja gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nach dem Update sollte es wesentlich einfacher sein mit dem Folieneditor. Zeigt mal eure Autos oder bin ich hier Alleinunterhalter? Dann möchte ich dir mal helfen Hier sind alle meine Wagen nochmal perfektioniert und astrein und der womöglich längste Post ever [Falls er wirklich zu lang sein sollte sagt bescheid und ich tu es in einem Spoiler ] Sind jetzt allgemein nix besonderes (für mich schon da der BMW, die Corvette und der Skyline echt Zeit brauchten :'>) ich habe noch einen Platz in der Garage übrig aber ka was ich kaufen sollte oder könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich hab keine ahnung wie ich die bilder von der PS4 so aufgelöst auf meinen PC bekomme Gibt noch einen Weg Ich mache es immer so: Ich hab nen zweiten US-Account und an den schicke ich meine Screenshots immer über die PS4. Über die PS4 App kann ich dann vom Handy aus auf die Nachrichten zugreifen und sie herunterladen und hier über Tapatalk hochladen. Hört sich kompliziert an, ist aber recht simpel und geht ohne USB Stick oder sonstiges hin und her kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Na bitte, solche coolen Autos wollen wir sehen. Der BMW ist 1. Sahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Und der Skyline im Fast-Design: 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Genau, den hab ich glatt vergessen zu erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Der Skyline ist cool. Aus 2 Fast 2 Furious, der kam letztens noch im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Dann zeige ich euch auch mal meine Cars Sind halt nichts besonders aber immerhin besser als nur 1 Farbe und aus GRIP: Lamborghini Aventador LP 700-4 [1090 PS] NISSAN GT-R Premium [1000 PS] DRIFT: Mazda RX-7 Spirit R [856 PS] Das wars auch schon in Zukunft muss ich mir noch überlegen welche 2 ich mir holen will, soweit weiß ichs das es keine Supercars werden, der Aventador reicht da schon völlig aus. Witzig find ichs auch das ich anscheinend mehr KM gedriftet bin als Gefahren Bin zwar ein Drift Freak und hab sehr viel spaß daran, aber das es das fahren überholt dachte ich mir nicht.. KM GEDRIFTET: 1.855 KM GEFAHREN: 1.687 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mir gefallen bisher alle gezeigten. Aber die Hauptsache ist ja, daß es dem Besitzer gefällt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Mir gefallen bisher alle gezeigten. Aber die Hauptsache ist ja, daß es dem Besitzer gefällt, oder? ich glaube das is das schwerste daran .. dem Besitzer gefällts meistens wenig oder garnicht... es gibt immer was wo man denkt das könnte man besser machen nur weiß man nicht wie.. bei meinem NISSAN fehlt mir auch noch was weiß aber ned was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.