gonzo86 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sind ja echt geniale Sachen dabei. Hier mal meine Entwürfe, einige sollten dem ein oder andere bekannt vorkommen Und hier mal die realen Vorbilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gonzo, du hast halt Geschmack! Wer nen E30 M3 in seiner Garage hat, weiß halt noch was gute Autos waren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Sooo, ich hab jetzt mal 2-3 Stunden investiert um diesen Klassiker aus Most Wanted nachzubauen, mir ist er ziemlich Gut gelungen finde ich, bin stolz drauf & ich wollte ihn halt einfach haben :'> (Oben das Original unten meins, und Nein ich hab nicht die Deluxe Edition der ist Selfmade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja gut reproduziert. Ich seh auch diese hässlichen Pixelfehler nicht die immer auftauchen. Hast du aber Schwein gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ja gut reproduziert. Ich seh auch diese hässlichen Pixelfehler nicht die immer auftauchen. Hast du aber Schwein gehabt. Ja die hatte ich dieses mal wirklich nicht dafür bei jedem anderen Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe mir mal den Lambo vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 http://www2.pic-upload.de/thumb/28842641/image.jpg' alt='image.jpg'> http://www.pic-upload.de/view-28842641/image.jpg.html Ich hab mal denn M3 umgebaut müsst auf denn Link drücken anders geht es nicht leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Der Lambo sieht nach Tron Style aus. Auch nicht schlecht, gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja, danke für dein Lob. Die meißte Zeit hab ich bisher beim Stickern verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Original Kopie Und ein kurzes Zwischenprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Der Subaru sieht Hammer aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke War auch mein bisher längstes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie lange hast du daran gesessen? Ich brauch immer so ca.2 h für meine Autos. Mal mehr, mal weniger. Der Lambo z.B. sieht einfach aus aber hat am längsten gedauert und hat auch fast den ganzen Speicherplatz benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So 1-2 Stunden meistens. Der Subaru hat allerdings knappe 3h gedauert...sowas kommt dabei raus, wenn man nach ner halben Nachtschicht nach Hause kommt und nicht schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hier mal mein neustes Projekt. Ein wenig Schleichwerbung Irgendwie verbringe ich jetzt auch mehr Zeit im Editor als beim Rennen fahren. Edit: (hab nur Sticker aus dem EA Ordner verwendet, bis auf ein paar Striche.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sieht sehr stimmig aus, geile Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke Werde aber noch ein paar Kleinigkeiten ändern glaub ich. Edit: Mist hab jetzt auch diesen Pixelbug, wo man weiße stellen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ziemlich geile Arbeit die manche hier leisten! Da bekommt man richtig Hunger auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Echt coole Wagen dabei Respekt! Da muss ich noch viel üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das schöne ist ja, daß man gleich mehrere Designs für ein Auto machen kann ohne jedes Mal das Auto dazu kaufen zu müssen. Ist allerdings mal der Spielstand weg, sind die Designs auch für immer weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.