Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeigt eure Wagen

Kyle

Recommended Posts

Geschrieben

Hier sind meine Wagen die ich gerade besitze,

eher schlicht und nix besonderes denn es gibt ja noch keine Funktion das man Vinyls Spiegeln kann von Links nach Rechts etc. und da tu ich mich Schwer etwas gutes hinzubasteln :(

Der Civic war mein anfangs Wagen^^

nfscivic19124ypmacs.png

nfscivic2tlarxwymqe.png

nfscivic3f2m5cjo0yd.png

nfshonda1x10nhm2sg8.png

nfshonda29gdfsnwe71.png

nfshonda3vnmetrqow4.png

Geschrieben

Schöne Teile dabei. Werd mich morgen mal wieder dran setzen.;)

Vorheriger Post am 06.11.2015 um 23:37

Post hinzugefügt am 07.11.2015 um 11:16

Ich hab mich grad 2 h mit den Folieneditor auseinander gesetzt und habe das Limit für die verwendeten Folien erreicht obwohl ich grad erst eine Seite mit dem Grundmuster fertig war.

Scheinbar sind keine zu komplexen Designs möglich. Ich schätze die maximale Anzahl aller Decals auf 100-150. Ist nicht grad der Hit um was aufwändiges zu machen.

Hier mal das Ergebnis bisher.

sexdur.jpg

Geschrieben

Welche Fahrzeuge sind denn am besten zum Spielen geeignet und wie sind diese am besten zu tunen?

Vielleicht könnten noch Tuning Details zu den Wagen geschrieben werden. Würd ich interessant finden.

Geschrieben

Dann hab ich es halt auf einfachere Weise gemacht. Unten links ist ein Balken im Folieneditor, da sieht man wieviel Speicherplatz man schon belegt bei dem aktuellen Auto.

omvps.jpg

awss48.jpg

Geschrieben

Gefällt mir der Evo.

Ich habe eben grad den hier gemacht. So langsam komm ich klar damit. Schön das man nicht jedes mal ein neues Auto kaufen muss.;)

3128mcg.jpg

30mmgx1.jpg

Geschrieben

omvps.jpg

3128mcg.jpg

Die sehen verdammt gut aus, scheinst ja ein gutes Händchen dafür zu haben. Hab momentan auch ein neues Projekt, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich finde den Editor echt genial, was man da alles machen kann.

Geschrieben

dbd4tagi.jpg

bog3twed.jpg

jifyn9az.jpg

So das ist bzw. war mein Japan Projekt. Mein nächstes ist schon in mache :biggrin5:

Das einzigste was mich ein wenig am Editor stört ist, das man bereits aufgetragende Folien nicht auf die andere Seite spiegeln kann.

Geschrieben

Ja, das ist leider so. Sieht gut aus dein "Japaner"-

Ich habe mal versucht den Ford Mustang von K.Block nachzumachen. Mit den Mitteln die zur Verfügung stehen.

2d7vk2v.jpg

beil8h.jpg

So langsam macht es Spaß.

Geschrieben

Wow manche haben echt en paar coole Wagen designt^^

Wenn das Spiegel feature kommt und en paar bugs bereinigt sind im Folien Editor werde ich mich auch mal wieder ranwagen, davor ist mir das zu blöd :xd::'>

Hier ist mein neustes Auto, hab ich vor 2 Tagen oder so gemacht (Spiele momentan Black Ops 3) der geht ab wie ne Rakete :D

needforspeedm10vbzxgwr.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...