Kyle Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hier mal meine ersten beiden Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab mal kurz den hier gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetz91 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 wie kann ich die denn hier hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 6. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2015 Irgendwo auf Picupload oder so hochladen und dann die Bildadresse hier einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hier sind meine Wagen die ich gerade besitze, eher schlicht und nix besonderes denn es gibt ja noch keine Funktion das man Vinyls Spiegeln kann von Links nach Rechts etc. und da tu ich mich Schwer etwas gutes hinzubasteln Der Civic war mein anfangs Wagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hier mal meine Starterkarre, hoffe da kommen noch einige zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Habe hier 2 nette Sind zwar nicht meine aber habe ähnliche Projekte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Schöne Teile dabei. Werd mich morgen mal wieder dran setzen. Vorheriger Post am 06.11.2015 um 23:37 Post hinzugefügt am 07.11.2015 um 11:16 Ich hab mich grad 2 h mit den Folieneditor auseinander gesetzt und habe das Limit für die verwendeten Folien erreicht obwohl ich grad erst eine Seite mit dem Grundmuster fertig war. Scheinbar sind keine zu komplexen Designs möglich. Ich schätze die maximale Anzahl aller Decals auf 100-150. Ist nicht grad der Hit um was aufwändiges zu machen. Hier mal das Ergebnis bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welche Fahrzeuge sind denn am besten zum Spielen geeignet und wie sind diese am besten zu tunen? Vielleicht könnten noch Tuning Details zu den Wagen geschrieben werden. Würd ich interessant finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Dann hab ich es halt auf einfachere Weise gemacht. Unten links ist ein Balken im Folieneditor, da sieht man wieviel Speicherplatz man schon belegt bei dem aktuellen Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Mein Aventador Gute Dienste geleistet der Gute. (inkl. Folienbug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Schaut gut aus. Hab meinen mal schwarz gemacht und die Scheiben Gold getönt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hier mal mein Evo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gefällt mir der Evo. Ich habe eben grad den hier gemacht. So langsam komm ich klar damit. Schön das man nicht jedes mal ein neues Auto kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ihr habt alle Coole Motive für eure Autos! Hier mein Focus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Die sehen verdammt gut aus, scheinst ja ein gutes Händchen dafür zu haben. Hab momentan auch ein neues Projekt, ist aber noch nicht ganz fertig. Ich finde den Editor echt genial, was man da alles machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Danke @Thunderman. Das kann ich noch von Test Drive Unlimited 2 ganz gut, da war ich oft im Stickershop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 So das ist bzw. war mein Japan Projekt. Mein nächstes ist schon in mache Das einzigste was mich ein wenig am Editor stört ist, das man bereits aufgetragende Folien nicht auf die andere Seite spiegeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ja, das ist leider so. Sieht gut aus dein "Japaner"- Ich habe mal versucht den Ford Mustang von K.Block nachzumachen. Mit den Mitteln die zur Verfügung stehen. So langsam macht es Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wow manche haben echt en paar coole Wagen designt^^ Wenn das Spiegel feature kommt und en paar bugs bereinigt sind im Folien Editor werde ich mich auch mal wieder ranwagen, davor ist mir das zu blöd :'> Hier ist mein neustes Auto, hab ich vor 2 Tagen oder so gemacht (Spiele momentan Black Ops 3) der geht ab wie ne Rakete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.