austrian Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mein Fallout 4-Exemplar ist gerade eingelangt - juchhuu !! Gameware - ihr seid die Besten !! Ich wünsche allen, die auch vorbestellt haben, dass ihr euer Fallout 4 heute bekommt. Bei Gameware ist es anscheinend am wahrscheinlichsten.
Gucky1965 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Eben abgeholt und installiere gerade. Von Hellgames.net
Dementius76 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Mein Fallout 4-Exemplar ist gerade eingelangt - juchhuu !! Gameware - ihr seid die Besten !! Ich wünsche allen, die auch vorbestellt haben, dass ihr euer Fallout 4 heute bekommt. Bei Gameware ist es anscheinend am wahrscheinlichsten. Meines brachte eben auch der Postler. Dann kann es endlich losgehen :drool5:
Melnibone Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Danke für den Tipp mit Lünen. Das is ne Stunde autofahrt entfernt.Gerade da angerufen und eins zurücklegen lassen. Ihr seid super Hatte gerade meins geholt. Die haben noch genug
Floppy Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 So, ich hole mir mein Fallout jetzt in Rostock im Gamestore ab....freu
Biest221 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hatte gerade meins geholt. Die haben noch genug Kannst mit heute eins per express bitte schicken
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 @ Biest: Bestell doch einfach bei der Spielegrotte, dann hast du es auch morgen http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51349
Black_Viper Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Weiß jemand, ob es im Raum Mannheim verfügbar ist?
Eyo771 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich habs auch. Finds ja nett, dass beim Installieren die S.P.E.C.I.A.L.-Videos laufen.^^
Rass Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich beneide euch, meins ist zwar auch versendet von gameware, der Paketstatus bei DHL ändert sich allerdings nicht, seit gestern 20:30 in Augsburg ;( ich hoffe, dass nur der Status nicht aktualisiert ist ...
vollkontakt Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Meins müsste jetzt dann bald kommen . Riesen Danke an gamesware. Ich Fieber schon richtig drauf los auf die klingel und den Satz : ja Hallo die Post
undertakersmack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich beneide euch, meins ist zwar auch versendet von gameware, der Paketstatus bei DHL ändert sich allerdings nicht, seit gestern 20:30 in Augsburg ;( ich hoffe, dass nur der Status nicht aktualisiert ist ... Bei mir ebenfalls aber das ist öfters so. Sollte heute schon ankommen. DHL trudelt bei mir in der Regel so zwischen 14 und 15 Uhr ein. Ich zähl schon die Minuten
Rass Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Bei mir ebenfalls aber das ist öfters so. Sollte heute schon ankommen. DHL trudelt bei mir in der Regel so zwischen 14 und 15 Uhr ein. Ich zähl schon die Minuten Du machst mir Hoffnung für heute Abend
Wolfbauer Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich habs auch. Finds ja nett, dass beim Installieren die S.P.E.C.I.A.L.-Videos laufen.^^ Gibt es schon einen Day One Patch? .....warte auf zustellung.... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Floppy Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ja, die Videos der Attribute bei der Installation sind echt nice
Nonk3r Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Ich beneide euch, meins ist zwar auch versendet von gameware, der Paketstatus bei DHL ändert sich allerdings nicht, seit gestern 20:30 in Augsburg ;( ich hoffe, dass nur der Status nicht aktualisiert ist ... Gleiche Problem bei mir. Heut wird das bei mir nix mehr.
Mart1n Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 komme gerade von der arbeit und der Postbote klingelt :-)
marsupilami1984 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Jeah! Hab mein exemplar grad aus dem postfach geholt, thank you lord!(gameware)
Gast Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 An alle die es schon haben, viel Spass im Ödland Die Grotte hats bei mir um 11.36 Uhr als Versendet gemeldet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.