Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben

Um 18.33Uhr kam nun endlich die lang ersehnte versandbestätigung der Pip Boy edition von amazon USK Version. Laut der Mail kommt es morgen pünktlich zum release aber das glaube ich erst wenn ich sie in den Händen halte!

Geschrieben

Sei froh. Media Markt verschickt die Pip Boy Version nicht, mit der Begründung, vor dem Veröffentlichungstermin dürfen sie es nicht versenden. Somit kann ich es morgne nicht abholen.

Geschrieben
Sei froh. Media Markt verschickt die Pip Boy Version nicht, mit der Begründung, vor dem Veröffentlichungstermin dürfen sie es nicht versenden. Somit kann ich es morgne nicht abholen.

Was ein völliger schwachsinn ist,wenn man liest das viele mediamärkte es bereits seit freitag verkaufen.

Unfassbar das du so "abgespeist" wirst

Geschrieben
Was ein völliger schwachsinn ist,wenn man liest das viele mediamärkte es bereits seit freitag verkaufen.

Unfassbar das du so "abgespeist" wirst

Moment wir reden hier aber doch von der Pip-Boy-Edition und die wurde definitiv nicht schon freitags verkauft ;) Wenn liegt es an dem Hersteller, scheinbar sind die bei der Spezialedition strenger bzw. liefern die die Dinger später aus wieso auch immer. Da bestraft man diejenigen, die mehr €uronen auf den Tisch legen ist doch total unlogisch was die da abziehen...

Geschrieben

Die Pip Boy Edition bei Amazon vor 2 Wochen bestellt. Habe es jedoch gestern doch noch storniert, da die Qualität zur Wünschen übrig war.

Geschrieben

vor 5 min. kam nun auch meine Pip Boy edition an , hab gehofft es kommt morgends, extra früh aufgestanden trotz urlaub für fallout, musst ich mich solange mit Fallout 1 aus der neuen Anthology ablenken die ersten teile müssen ja auch mal nachgeholt werden!

eine sache würde mich noch interessieren und zwar ob es mal irgendwo ersatzschilder gibt für den pip boy also diese pappbild was man reintur wenn man den pipboy nur als sammlerstück hinstellt denn erstens meins hat so kratzer bzw kerben drinne als wenn jemand mit einen spitzen gegenstand darüber gegangen ist sieht dann im regal nicht gans so schön mehr aus und alternative bilder wären doch auch mal was!

so kam bei mir halt nach der ersten euphorie die entäuschung es ist zwar nur ein papp schild aber ohne diesen sieht es in der vitrine oder regal nicht so toll aus und selber eins ausdrucken sieht dann auf papier bisl billig aus als auf karton.

Geschrieben

Hat sich von euch heute jemand das Spiel bei Media Markt oder Saturn gekauft? Kostet das Spiel im Laden immer noch 59€ oder sind die Läden aufgrund des Release-Tages auf 50€ heruntergegangen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...