zersus Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Es freut mich etwas für euch, aber ich muss leider zugeben das ich es zum Kotzen finde, dass es jetzt schon erschienen ist . Von euch wird das aber sicherlich keiner verstehen.
Puschman Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hallo Herr ......., aktuell ist das Spiel auch bei uns eingetroffen und wir können es verkaufen. Leider ist das System welches für Abverkäufe zuständig erst gegen 16 Uhr aktualisiert worden. Daher hat es die Abverkäufe der anderen Märkte heute Morgen nicht angezeigt. Bitte entschuldigen Sie die falschen Informationen und die Unannehmlichkeiten. Mit Ihnen absichtlich nicht ehrlich zu sein, kann ich nur zurückweisen. Ich wüsste auch nicht was wir davon hätten. Trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem Spiel. Mit freundlichen Grüßen M.............. Verkaufsleiter Bereichsleiter Braune Ware Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Ja ne ist klar :biggrin5:
Kroloc Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 passend dazu, gerade im Media Markt Mönchengladbach für 59€ erstanden: hab mich von euch anstecken lassen Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 22:13 zersus schrieb: Es freut mich etwas für euch, aber ich muss leider zugeben das ich es zum Kotzen finde, dass es jetzt schon erschienen ist . Von euch wird das aber sicherlich keiner verstehen. Hi ich kann Dich schon verstehen. Find es im Prinzip auch merkwürdig dass sich der Einzelhandel nicht an die Release-Vorgaben des Publishers hält. Aber wie so oft, gilt hier vermutlich: was kümmert mich die Vorgabe des Publishers, Hauptsache ich mache heute Umsatz
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Kroloc schrieb: passend dazu, gerade im Media Markt Mönchengladbach für 59€ erstanden: hab mich von euch anstecken lassen Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 22:13 Hi ich kann Dich schon verstehen. Find es im Prinzip auch merkwürdig dass sich der Einzelhandel nicht an die Release-Vorgaben des Publishers hält. Aber wie so oft, gilt hier vermutlich: was kümmert mich die Vorgabe des Publishers, Hauptsache ich mache heute Umsatz Der Publisher hat selbst den frühen Verkauf genehmigt.
Micki1979 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Amazon hat es bei mir endlich verschickt. Angeblich kommt es Dienstag, aber laut Parcello liegt das Game bereits hier in Dortmund in der Niederlassung von Hermes (Ja Amazon hat wieder via Hermes verschickt ich könnte kotzen)...Ich denke mal die Chancen stehen gut es Montag zu bekommen, wobei es ist Hermes *kotz* Eigentlich war ich gestern gerade in Düsseldorf, aber als ich auf dem Rückweg bei Media-Markt vorbeischauen wollte las ich via Handy, dass Amazon das Ding verschickt hat...Ach egal zock ich eben solange noch WWE2k16 weiter (kam ja gestern erst ein neuer Patch raus)...
Majini_95 Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 lotritit schrieb: Der Publisher hat selbst den frühen Verkauf genehmigt. Nein hat der Publisher nicht. Pete Hines von Bethesda schrieb schon auf Twitter das er sich mit Bethesda Deutschland in Verbindung gesetzt hat wegen der frühen Verkäufe in Deutschland... Der ist richtig angepisst
Gast Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 gamestop hat heute auch schon rausgegeben. entweder is da was mit der kommunikation schief gelaufen oder es ist gewollt.
BloodyShinobi Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Meins bei der Spielegrotte vorbestellt und die haben am Freitag verschickt und Samstag wars da.
lotritit Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Majini_95 schrieb: Nein hat der Publisher nicht. Pete Hines von Bethesda schrieb schon auf Twitter das er sich mit Bethesda Deutschland in Verbindung gesetzt hat wegen der frühen Verkäufe in Deutschland... Der ist richtig angepisst Ach,ok,vielen Dank für die Info. Hier haben alle Händler gesagt das Bethesda es erlaubt hatte.war dann wahrscheinlich Bethesda Deutschland. Aber das kann ja den Händlern egal sein,wenn Bethesda Deutschland das ok gegeben hat,sind die ja auf der sicheren Seite.
Elbkind Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ich war gestern in der stillen Hoffnung auch im lokalen Media Markt. Bis auf einen riesigen Aufsteller inkl. PipBoy gab es noch nichts. Wahrscheinlich heute zum verkaufsoffenen Sonntag oder eher zum Montagabend. So gesehen gibt es auch Händler, die sich an das Datum halten.
undertakersmack Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kam gestern endlich an. Installiere grade *-*
Puschman Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Elbkind schrieb: Ich war gestern in der stillen Hoffnung auch im lokalen Media Markt. Bis auf einen riesigen Aufsteller inkl. PipBoy gab es noch nichts. Wahrscheinlich heute zum verkaufsoffenen Sonntag oder eher zum Montagabend.So gesehen gibt es auch Händler, die sich an das Datum halten. Kommt drauf an wo dein Lokaler ist. Mittlerweile hat es fast jeder
Elbkind Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Puschman schrieb: Kommt drauf an wo dein Lokaler ist. Mittlerweile hat es fast jeder Magdeburg - Pfahlberg. Ich hätte auch nur heute Abend gut 2 Stunden Zeit gehabt. Und dann erst wieder Mittwoch. Daher kann ich gut damit leben.
Diamantencop Geschrieben 8. November 2015 Autor Geschrieben 8. November 2015 Elbkind schrieb: Magdeburg - Pfahlberg. Ich hätte auch nur heute Abend gut 2 Stunden Zeit gehabt. Und dann erst wieder Mittwoch. Daher kann ich gut damit leben. In 2 Stunden wärst du nicht weitgekommen. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden auf dem Tacho und steh noch am Anfang der Story, weil ich mich von so vielen Dingen ablenken lasse.
Romeo Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Diamantencop schrieb: In 2 Stunden wärst du nicht weitgekommen. Ich hab jetzt schon mehrere Stunden auf dem Tacho und steh noch am Anfang der Story, weil ich mich von so vielen Dingen ablenken lasse. Ist ja auch typisch für Fallout. Ich musste mich in den Vorgängern auch regelrecht dazu zwingen, bei der aktuell ausgewählten Quest zu bleiben, um endlich eine Ordnung zu schaffen. Sonst hat man etliche Quests angenommen und weiß nicht, wo man anfangen soll. Dann will man eigentlich schnurstracks zum Zielort reisen und braucht dann doch tatsächlich mehrere Stunden dahin. Weil man eben unterwegs durch Höhlen, Gebäuden, Gegnern, Ortschaften und sonst so vielen Sachen abgelenkt wird. Aber gut, das passt jetzt hier nicht rein. Fiel mir nur spontan ein.
Trophäensammler Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Berlin Saturn//Kudamm verkauft es ebenfalls für knapp 60 € eben abgeholt.
deralex Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab meins von Amazon gerade bekommen, war selbst überrascht. Donnerstag erst "vorbestellt", Samstag schon verschickt. Der DHL Bote direkt: "Soo, einmal Fallout 4!" Der hat scheinbar das ganze Auto voll davon
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 deralex schrieb: Hab meins von Amazon gerade bekommen, war selbst überrascht. Donnerstag erst "vorbestellt", Samstag schon verschickt.Der DHL Bote direkt: "Soo, einmal Fallout 4!" Der hat scheinbar das ganze Auto voll davon Zu geil!
Gast Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Schade das es nicht wie sonst von Amazon gewohnt schon 1-2 tage vor Release angekommen ist und bis jetzt immernoch keine Versandbestätigung dabei habe ich diese woche extra dafür Urlaub genommen, das warten macht micht fertig! will endlich meine Pip Boy Edition in den händen halten. kaum auszuhalten wenn die halbe freundesliste das spiel bereits zockt!
frechdax Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 r3ven_wolf schrieb: Schade das es nicht wie sonst von Amazon gewohnt schon 1-2 tage vor Release angekommen ist und bis jetzt immernoch keine Versandbestätigung dabei habe ich diese woche extra dafür Urlaub genommen, das warten macht micht fertig! will endlich meine Pip Boy Edition in den händen halten. kaum auszuhalten wenn die halbe freundesliste das spiel bereits zockt! Dito wobei eben ne Versandmeldung kam ... und die sagt es kommt Mittwoch hatte auch auf Amazons sonstige Release"politik" gehofft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.