Diamantencop Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Wie bei jedem großen Spiele-Release gibt es immer Händler die sich nicht um das Release-Datum kümmern. Da wir uns in der heißen Phase befinden, bevor das Spiel herauskommt, wird die Wahrscheinlichkeit immer höher das "Fallout 4" schon in irgend einem Laden ausliegt in den nächsten Tagen. Dieser Thread soll dazu dienen andere in der Community hier zu informieren, wo es schon Chancen auf ein "Fallout 4" gibt. Am besten Stadt und Namen des Ladens nennen. Wenn es mehrere Filialen gibt, vielleicht noch die entsprechende Filiale.
Plebejer Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Rakuten Fallout 4 für 49€ + 12,25€ Superpunkte
Gaznok Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Habt ihr bei Gameware bestellt? Laut Gameware ist das Spiel auf englisch?! Hat einer genauere Informationen? Gesendet vom SNES
_Snoop_ Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 [ATTACH]18927[/ATTACH] da ist die Deutsche und Englische Fahne zu sehen- also kein Stress
coupefx2 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Habs bei GO vorbestellt. Aber ...es ist wie es ist ..ihr Buben... wenn der örtliche Händler am Freitag bereits schreit es sei dort erhältlich wird die Gier sicher wieder locken und ein es droht ein Doppelkauf -wie zuletzt beu ACS- zu geschehen (..ich kenne mich doch ) .
Plek Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 coupefx2 schrieb: Habs bei GO vorbestellt. Aber ...es ist wie es ist ..ihr Buben... wenn der örtliche Händler am Freitag bereits schreit es sei dort erhältlich wird die Gier sicher wieder locken und ein es droht ein Doppelkauf -wie zuletzt beu ACS- zu geschehen (..ich kenne mich doch ) . Dann schick eben das andere zurück?!
Gast Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 werds mir über die 9,99er aktion bei GS holen. da ich es sowieso erst 2-3 tage nach dem release zocke kann, stört es mich nicht, wenn ich es "erst" zum offiziellen datum habe .
coupefx2 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Plek schrieb: Dann schick eben das andere zurück?! Dies ist auch das normale Vorgehen, hat mich jedoch im Fall von Assassins Creed Syndicate von GamesOnly letzte Woche trotzdem richtig Asche gekostet. Hier nämlich war es so, das ich nicht nur die Versandkosten zu mir (6,99€) sondern auch die Kosten zurück nach Österreich (8,70€) sowie einen 10€ Gutschein der damals eingelöst wurde,mittlerweile jedoch über seiner zeitlichen Gültigkeitsgrenze lag, nicht erstattet bekam. Somit hat der Spaß knapp 26€ für die Füße ergeben. Ich glaube beim nächsten Doppelkauf bei dem eine der Versionen von dort kommt, verhaue ich lieber selbst eine OVP in der Bucht - da fahre ich günstiger ^^ .
austrian Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Bei gameware steht bei meiner Bestellung: Versand in Vorbereitung. Dann wird´s morgen rausgehen und ich kann mich ab Freitag ins Ödland wagen - jawolllll. :biggrin5:
coupefx2 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 austrian schrieb: Bei gameware steht bei meiner Bestellung: Versand in Vorbereitung.Dann wird´s morgen rausgehen und ich kann mich ab Freitag ins Ödland wagen - jawolllll. :biggrin5: Dann drücke ich uns mal die Däumchen das es Freitag was wird. Es steht jedenfalls eine harte Urlaubswoche des Suchtens bevor .
Sabin Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 austrian schrieb: Bei gameware steht bei meiner Bestellung: Versand in Vorbereitung.Dann wird´s morgen rausgehen und ich kann mich ab Freitag ins Ödland wagen - jawolllll. :biggrin5: Steht bei mir auch, glaube aber nicht dass es schon morgen raus geht. Ich denke die Ballern erstmal ein paar Paletten mit Bestellungen voll und schicken es Freitag/Samstag raus aber geil wär's natürlich allemal.
Wolfbauer Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Sabin schrieb: Steht bei mir auch, glaube aber nicht dass es schon morgen raus geht. Ich denke die Ballern erstmal ein paar Paletten mit Bestellungen voll und schicken es Freitag/Samstag raus aber geil wär's natürlich allemal. Jeha! Ich habe auch bei Gameware bestellt: Versandt in Vorbereitung! :drool5: :drool5:
Sabin Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hab mir extra ab nächste Woche eine komplette Woche Überstundenabbau genehmigt. Hab ich heute im gameware.at Forum gefunden "Hi Ich habe bei Euch vor 2 Wochen Fallout 4 bestellt. Könnt Ihr mir schon sagen wann Ihr die version versendet? Ist die Ps4 Version. Thx Antwort: Hallo, darüber dürfen wir leider nicht sprechen. Nur soviel: Wir handeln immer in eurem Interesse. Lg Mark vom gameware.at Team" Läuft
Biest221 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 austrian schrieb: Bei gameware steht bei meiner Bestellung: Versand in Vorbereitung.Dann wird´s morgen rausgehen und ich kann mich ab Freitag ins Ödland wagen - jawolllll. :biggrin5: Amazon schreibt das auch:biggrin5:Scheint eher ein Standard Spruch zu sein.
undertakersmack Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Bei mir steht ebenfalls Versand wird vorbereitet. Wäre natürlich mega, wenn's morgen schon rausgehen würde.
Biest221 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 undertakersmack schrieb: Bei mir steht ebenfalls Versand wird vorbereitet. Wäre natürlich mega, wenn's morgen schon rausgehen würde. Auch bei Amazon?
undertakersmack Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Biest221 schrieb: Auch bei Amazon? Nein gameware.at
xXdanteXx Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 die jenigen aus dem raum berlin können ja vieleicht bescheid geben falls man es schon am fr oder sa zu kaufen bekommt.
stefan111222333 Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 paypack schrieb: Ich leg dann mal los 8) Wo hast du es so schnell her?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.