dme84 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo, habe das Silver Wired Stereo Headset für die PS4. Wenn ich die Einstellungen über die Begleit-App vornehmen will und meinen Sound für Destiny hochladen will, kommt immer, dass ich das HS mit dem USB Port der PS4 verbinden soll. Es ist aber ganz normal mit der Verlängerung in den USB Port eingesteckt. Die Soundwiedergabe funktioniert auch. Hat einer eine Idee was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hallo, habe das Silver Wired Stereo Headset für die PS4. Wenn ich die Einstellungen über die Begleit-App vornehmen will und meinen Sound für Destiny hochladen will, kommt immer, dass ich das HS mit dem USB Port der PS4 verbinden soll. Es ist aber ganz normal mit der Verlängerung in den USB Port eingesteckt. Die Soundwiedergabe funktioniert auch. Hat einer eine Idee was ich falsch mache? Ist die App überhaupt für das HS geeignet?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme84 Geschrieben 4. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ja grundsätzlich schon, muss aber die aus dem US-Store ziehen, daran liegt es. Kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.