MiWi-Wtal Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, ich habe das Gefühl das die Trophäen Helles Knöpchen und Königskrabbe verbuggt sind. Ich spiele im Klassischen Modus und beide sind nicht erschienen. In der Königskrabbe bin ich schon zig mal gewesen und diverse Knöpfe habe ich ebenso gedrückt. Sieht nach einem Bug aus oder muss man noch mehr erledigen als die Bescheibung hergibt ??? Gruß MiWi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, ich habe das Gefühl das die Trophäen Helles Knöpchen und Königskrabbe verbuggt sind.Ich spiele im Klassischen Modus und beide sind nicht erschienen. In der Königskrabbe bin ich schon zig mal gewesen und diverse Knöpfe habe ich ebenso gedrückt. Sieht nach einem Bug aus oder muss man noch mehr erledigen als die Bescheibung hergibt ??? Gruß MiWi Kann nicht sein da beide trophis nicht 0,0% haben und die mit dem knopf hat fast 5% Denke die Inn trophi ist vieleicht falsch beschrieben man muss da vieleict was machen mal sehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wird wohl so sein. Mal abwarten...liegen ja noch etliche Stunden vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab die trophi für den knopf drücken grade bekommen die geht also . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab die trophi für den knopf drücken grade bekommen die geht also . Beschreib doch bitte, was genau du gemacht hast um die zu bekommen. Dann weiss nämlich auch der Thread Ersteller ob er einen Bug hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 Oh ja, eine Beschreibung wäre nett. Wie gesagt man findet ja bereits direkt in der Höhle am Anfangsstrand einen Knopf. Dann habe ich noch einen etwas später gefunden (will jetzt nicht spoilern) aber leider nix Pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Beschreib doch bitte, was genau du gemacht hast um die zu bekommen. Dann weiss nämlich auch der Thread Ersteller ob er einen Bug hat oder nicht. In der Schwarzen Bucht im Büro der Piraten is ne falltür dort rein dann kommen da einige schalter mit denen man den nächsten weg freimachen kann hab nicht alle betätigt aber die trophi kam . Den mittleren nicht betätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 3. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2015 In der Schwarzen Bucht im Büro der Piraten is ne falltür dort rein dann kommen da einige schalter mit denen man den nächsten weg freimachen kann hab nicht alle betätigt aber die trophi kam . Den mittleren nicht betätigen Dankeschön. Bin mittlerweile ausserhalb der Stadt und auf dem Weg in Richtung Bucht. Wenn nicht der ein oder andere Tod dazwischen kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die Königskrabbe Trophi is wohl doch verbugt auf psn trophis hat die keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die Königskrabbe Trophi is wohl doch verbugt auf psn trophis hat die keiner Doch, einer hat sie. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Doch, einer hat sie. Klick Heute morgen waren es 0,0% würde gerne wissen so mancher wie er die bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn man bedenkt, dass derjenige, der die Trophy hat, das Spiel auf Normal bereits durchgespielt hat, und er die Trophy nur wenige Stunden vor dem Ende bekommen hat, wird man sie wohl nicht so früh bekommen können. Also einfach weiterspielen, wird schon irgendwann kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vielleicht bringt das Update Version 1.02 was.......oder war das schon von Beginn weg :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Kann es sein dass "Gnädige Frau" anstatt der beiden hier erwähnten Trophäen, verbuggt ist? Die hat bisher noch niemand weltweit erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann es sein dass "Gnädige Frau" anstatt der beiden hier erwähnten Trophäen, verbuggt ist? Die hat bisher noch niemand weltweit erspielen können. Ja is wohl so hab grade die trophi fürs betreten der Königskrabbe bekommen is story bezogen gegen Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiWi-Wtal Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja is wohl so hab grade die trophi fürs betreten der Königskrabbe bekommen is story bezogen gegen Ende . Ahhh Danke dir für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.