Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Da braucht man immer so kamische dateien ? PNG Datein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 png is doch nix komisches Wenn Du Symbole suchst, such mit Google nach Bildern in png in der jeweiligen Groesse, da findest ne Menge. Ansonsten such in solchen Datenbanken, da gibts immer ne Menge, hier n Beispiel >> Klick << Wenn Du bestimmte Bilder als Icon willst, hol Dir Gimp. Damit bringste dann die Bilder auf die richtige Groesse (meistens 128x128) und speicherst sie dann als .png ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 png is doch nix komisches Wenn Du Symbole suchst, such mit Google nach Bildern in png in der jeweiligen Groesse, da findest ne Menge. Ansonsten such in solchen Datenbanken, da gibts immer ne Menge, hier n Beispiel >> Klick << Wenn Du bestimmte Bilder als Icon willst, hol Dir Gimp. Damit bringste dann die Bilder auf die richtige Groesse (meistens 128x128) und speicherst sie dann als .png ^^ Also ich fands auch komisch das er ein Tut braucht, hab vllt. 1 Stunde einarbeitungszeit gebraucht dann geht das, zwar sahs nicht so extrem Geil aus aber es ist gar nicht so schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Weiß jemand ob es ein Assassin's Creed II Theme gibt? Und wenn ja, wo man es runterladen kann? Falls es noch keines gibt, könnte es dann jemand proggen? Merci schonmal im voraus für Antworten und Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 du musst in den Uplay Store und es dir da holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 du musst in den Uplay Store und es dir da holen toll ich habe das gemacht und habe es nicht bekommen:banghead: kamm bei mir Downlaode ist fehlgeschlagen bitte in Downloade-liste anschauen aber da ist nix:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das hatte ich auch. Ich habs dann noch mal auf meinem UK Account probiert und da hat es funktioniert.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das hatte ich auch. Ich habs dann noch mal auf meinem UK Account probiert und da hat es funktioniert.:emot-raise: @Online Gamer dich schonmal an ein PS3 Theme rangetraut? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nein hab ich noch nicht. Das geht glaub ich auch nicht auf einem Mac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nein hab ich noch nicht. Das geht glaub ich auch nicht auf einem Mac. Uh ein Mac Besitzer Achso naja schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich bin zu doof für Google -.- Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo ich das hier runterladen kann? Danke schonmal. "PS3 Theme Creator 2.0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich bin zu doof für Google -.- Kann mir bitte jemand einen Link geben, wo ich das hier runterladen kann? Danke schonmal. "PS3 Theme Creator 2.0" Warum nicht PS3 Theme Builder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Warum nicht PS3 Theme Builder? Weil der bei mir nicht funktioniert. Wenn ich den installiert hab meint er mir würde irgendne Datei fehlen und er kann den nicht starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Weil der bei mir nicht funktioniert. Wenn ich den installiert hab meint er mir würde irgendne Datei fehlen und er kann den nicht starten. 3.0 ging bei mir auch nicht schon mal mit 2.5 (full) probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 3.0 ging bei mir auch nicht schon mal mit 2.5 (full) probiert? Hat der auch Drag & Drop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hat der auch Drag & Drop? Weiß it hab mich nicht wirklich mit den beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Weiß it hab mich nicht wirklich mit den beschäftigt Kannst mir mal den Link schicken von wo du den runtergeladen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Kannst mir mal den Link schicken von wo du den runtergeladen hast? http://www.lili-chan.com/downloads.htm 2.5 full install 3.0 geht bei mir nicht - stürzt immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 http://www.lili-chan.com/downloads.htm 2.5 full install3.0 geht bei mir nicht - stürzt immer ab Ok danke, mal gucken ob ich mit dem zurechtkomm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Learning by doing, is immer noch das Beste ^^ Ich finde den Builder besser, der Creator sieht auf den ersten Blick einfacher aus, aber der Builder is comfortabler vom Umfang her. Falls die Dinger nich richtig laufen, ladet euch die passenden Visual C++ 2005 und .net Frameworks runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.