xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Neh das setzt des auch so zuammen dann, als p3t Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke, dann werd ich mich daran versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hey wollte grade direkt über die ps3 laden ging aber nicht -.- wegen entpacken oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Geile Themes sind richtig klasse geworden großen lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 heywollte grade direkt über die ps3 laden ging aber nicht -.- wegen entpacken oder was Ja musst du erst entpacken dann auf nen stick ziehen mitd er richtigen ordner struktur dann install. un fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Könnte mir wer ein Animiertes ps3 Theme machen (oder auch nicht Animiert) bei dem die Kamera auf eine höheren Position ist und auf den Strand der 1. Mission von Killzone 2 schaut? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 cooooooool .... aufs bremen theme freue ich mich ja cool cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 1.FC Köln! laden die themes bei euch auch stunden lang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 kann mir jemand sagen wie man die selber macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da musst nur nen bissle googlen dann findest scho was hat mir auch geholfen, werd aber acuh iwann son tut machen wenn ich ma mehr ziet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 PS 3 Theme Creator und PS 3 Theme Builder sind 2 gute Programme zum erstellen von Themes. Der Creator hat z.B. auch ne Funktion um .p3t Files zu entpacken. Ich benutze allerdings eher den Builder, finde den uebersichtlicher ^^ Dynamische Themes kann man atm noch nich selber machen glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Echt.komplitziert gibts ein tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 @xxCyRiuSxx Könntest du mir dann (wenn Zeit vorhanden) ein KZ 2 Theme machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey, habe 2 fragen: 1.muss man das mti dem usb stick amchen oder geht das auch iwie anders ( meiner ist kaputt und ich würde dass gerne JETZT machen) 2.wie genau funktioniert das mti dem entpacken? mfg MaXweLL_98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey,habe 2 fragen: 1.muss man das mti dem usb stick amchen oder geht das auch iwie anders ( meiner ist kaputt und ich würde dass gerne JETZT machen) 2.wie genau funktioniert das mti dem entpacken? mfg MaXweLL_98 Wenn irgendwer das Theme auf ein Hoster hochlädt wie Uploadet.to oder so dann kannst du es mit den PS3 Browser auch einfach runterladen und dann so aktivieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Oder auf ne PSP spielen, auf ne externe HDD, oder ebenwie schon gesagt, die .p3t Datei einfach mit nem Filehoster, gibts ja genug, hochladen und dann ueber die PS 3 runterladen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey Cyruis kannst du mir noch ein Army of two: The 40th Day Themen erstellen? Wäre voll nett Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 tutorial!!! ich brauche ein tutorial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 tutorial!!!ich brauche ein tutorial!!! www.gidf.de Edit: also ich hab mich mal an PS3 Theme Builder probiert und so schwer ist das nicht Cookiesman, ein wenig ausprobieren und man hats schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Da braucht man immer so kamische dateien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.