Adl0r Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 dann will ich auch mal ganz lieb nach nem theme fragen vom Eishockey Rekordmeister Adler Mannheim wichtig waere mir nur das die vereinsfarben drin sind und halt das vereinslogo. blau weiss rot bis in den Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crunk Finest Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 kennt zufällig jemand ne seite wo ich fertige icons her bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Leider nicht würde mich auch intressieren, wer eine findet kann sie ja adden danke im voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Sieht super aus vielen dank. Super das du dir die Zeit nimmst und sowas machst für die Community hier,nochmal vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 die themes sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 http://www.iconspedia.com/ .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ein bitte sollte aber schon drin sein :emot-raise: jo sry war n bisschen abgelenkt könntest du bitte ein gta4 design machen? wäre nett Mfg Max Hier vllt ist das was für dich GTA Theme Dankeschön könnte mir jmd vllt eine seite nennen wo ich spiele designs finde??? danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Könntest du mir vielleicht ein Damian Marley Thema anfertigen??? finde er ist ein sehr guter musiker und würde mich freuen wenn du mir eins von ihm machen könntest PS:Könntest du mir erklären wie du die themen machst??? Danke und Lg Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferrarifan20 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 super, die Themen sehen spitze aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivassi97 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 kann mir mal bitte jemand sagen welches das mit der Brücke is bzw die Brücke?!?! P.S.: Sehr gut gelungen mach weiter so freu mich schunn auf das final fantasy, resident evil un des tekken 6 design^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaub das mit der Blindenschrift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke nochmal für das Bad Company 2 Theme...is echt klasse:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel951 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 gleich mal trophy theme , cod 6 mw2 und bf2 runtergeladen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mal ne Frage, gibt es schon n aktuelleresProgramm als der Creator und Builder ? Da beide schon etwas angestaubter sind, haben sie leider nich die Felder fuer neuere Icons drinnen. Oder kann man das iwie "manuell" zu ner .p3t bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab mir grade die beiden Dragonball und das Terminator Theme runtergeladen Die sind ja nur geil Was ich fragen wollte, wenn du das Theme für mich anfängst, kannst du dann vielleicht für "Remote Play", "Trophäen-Sammlung", "Memory Card-Dienstprogramm (PS/PS2)" und bei der Ordner-Anzeige der Lieder die gleichen Symbole nehmen, wie du bei den Dragonball Themes benutzt hast? Das wäre echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Tagchen! Ich habe mir das "Blindenschrift" Theme runtergeladen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Kann man also bedenkenlos runterladen wobei allerdings gesagt werden muss "Geschmäcker sind ja verschieden". :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Mal ne Frage, gibt es schon n aktuelleresProgramm als der Creator und Builder ?Da beide schon etwas angestaubter sind, haben sie leider nich die Felder fuer neuere Icons drinnen. Oder kann man das iwie "manuell" zu ner .p3t bringen ? Neh du musst einfach nen theme nehmen wo das scho drin is dann kannst die datei einfach verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Packt der Theme Creator/Builder auch die Dateien die er nicht in der "Auswahl" hat ? Also welche die er sozusagen nich kennt ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich denke nicht, weiß aber auch nicht genau was du jetzt meinst... Wenn du das mit dem ECO Symbol meinst, wie gesagt das kannst du beliebig verändern und dann überschreibeen mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Also, z.B.das "Mini's" Icon is ja neu. Weder der Theme Creator noch Builder kennen ja diesen Platz. Wenn ich nun ein Theme besitze wo es schon ein Icon dafuer gibt, den Theme entpacke und die Datei ueberschreibe, setzt mir eins der beiden Programme dann trotzdem alles zu ner p3t zusammen ? Oder nimmt da iwas anderes ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.