xxCyRiuSxx Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen aber kann es sein das es mit VISTA nich kompatibel ist? Das Programm oder was meinst du? Ich h ab auch Vista und es geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Jo jetzt gehts bei mir auch. Wo finde ich denn eine anständige Anleitung wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 WOW!!! Die Internetseite (von Seite 2) ist der Hammer. Habe vorhin eins von einem Aston Martin DBS gefunden. Hut ab!! Das Theme ist der Wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi hätte auch ne bitte könntest du nicht ein forum themen machen mit trohpybilder oder platin symbole? würden sich bestimmt auch andere drüber freuen vielleicht in einen blauton oder sowas danke im vorras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 hi hätte auch ne bitte könntest du nicht ein forum themen machen mit trohpybilder oder platin symbole?würden sich bestimmt auch andere drüber freuen vielleicht in einen blauton oder sowas danke im vorras ja da muss ich mal gucken das hatte ich eh mal vor aber das muss erst abgesegnet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 gibts ne möglichkeit dynamische designs selber zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hab noch nichts gefunden wenn du was weißt kannst das ja rein schreiben bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ne ich weiß leider auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 gibts ne möglichkeit dynamische designs selber zu machen? das geht soweit ich weiss nur mit 'nem developer kit und das kostet ca $ 10K. ich glaub nich das sich das jemand gönnt um ein paar themes zu basteln. hoffentlich kommt das MW2 dynamic theme bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 danke dir sieht echt hammer aus das trohpy bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 die frage ist mir zwar sehr unangenehm aber ich stell sie trotzdem mal^^ kann man mir vielleicht ein themes von Hertha BSC machen? ich sag einfach mal vielen dank im vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Einfach Perfekt! Bearbeitest du eigentlich die Bilder teils auch selber wenns ne Collage wird oder erstellst du nur die Themes? Auf jeden fall ist das DB2 PERFEKT DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Einfach Perfekt!Bearbeitest du eigentlich die Bilder teils auch selber wenns ne Collage wird oder erstellst du nur die Themes? Auf jeden fall ist das DB2 PERFEKT DANKE!!! Ich bearbeite die auch selber , bei deinem hab ich die farben noch intensiver gemacht und im Trophy Theme das hab ich selber erstellt deswegen is das auch net so Perfelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo, könntest du mir vielleicht auch ein Theme machen? So ein LA Lakers Theme? das wär echt Bombe. Danke schonmal im voraus Edit: Theme ist echt Mega geworden. Vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 :hurray:vielen lieben dank..theme gefällt mir sehr..dich kann man auf alle fälle weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wäre echt cool wenn du mir eines von den Eisbären Berlin machen könntest und wenn du magst von den Detroit Red Wings. Wenn du mal Zeit hast eilt nicht :-) .Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man auch GIF's als Buttons nehmen ? :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man auch GIF's als Buttons nehmen ? :wink: ...die idee hatte ich auch schon, zwecks animierter buttons, aber es müssen leider .PNG's sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 ...die idee hatte ich auch schon, zwecks animierter buttons, aber es müssen leider .PNG's sein. Jup leider dachte mir das auch schon mit den Hintergrundbildern in Gif dann hab cih ja ne animation aber es werden jpgs gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Kannst noch nen Bad Company 2 Theme machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.