goodoldbismarck Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 alter sieht das Geil aus:smile: geil aussehen tuts schon, aber ist leider ein Fake. So wie es aussieht hat er mit nem Greenscreen gearbeitet (also den Hintergrund des themes grün gemacht) und dann anschließend mit Adobe After Effects das Video im Hintergrund hinzugefügt (das Video läuft dann nur an den Stellen ab, wo das ganze grün ist, die Icons bleiben deshalb so wie sie sind^^). PS: Er bestätigt in einem Kommentar unter dem Video ebenfalls, das dies nur ein Fake ist. Ich finds ja gut, dass man neuerdings Dynamische Themes selber erstellen kann, nur leider werden die nie so aussehen wie das im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kann mir einer n link gebn wie man Themes macht ? will das auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.ps3-themes.com/ps3-theme-builder mit dem mach ich das immer. Was du da genau machen musst ist schwer zu erklären, mein Motto ist da immer: Probieren geht über studieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 http://www.ps3-themes.com/ps3-theme-buildermit dem mach ich das immer. Was du da genau machen musst ist schwer zu erklären, mein Motto ist da immer: Probieren geht über studieren^^ hmm naja ich stürm einfach mal drauf los:biggrin5: Edit:Oh und danke fürn Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hab jetzt ein Fallout nEw Vegas Design Dynamisch:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also das versuche ich jetzt auch! Geiles Ding, mein Theme ist der Standart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uranec Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Weiss eigentlich wer ob vom Theme Builder noch irgendwann eine fertige Version für 64bit Systeme erscheint? Die alte Beta ist leider nicht gerade umwerfend ausgefallen. Da dort der Icon Manager nicht funktioniert, habe ich mir ein Muster Theme erstellt und kopiere dass dann einfach, um nicht jedes Icon immer wieder einzeln einrichten zu müssen. Nur hat die Beta leider auch lauter andere Macken, so haben alle meine Themes trotz Umbenennung den tollen Namen "Muster 1.0" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich arbeite ohne die Beta, musst du einfach nochmal installieren. Wenn der dann sagen sollte is ne neue Software verfügbar ignoriere das einfach. Dann sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hey könntest du ein bayer 04 leverkusen und ein polska theme machen wäre echt nett das leverkusen design hätte dann natürlich vorrang wenn du keine zeit hast danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hi Denis, das hier hab ich mal in einer meiner schlechten Phasen gemacht: http://www.ps3-themes.com/misc/poland.html Ich weiß nicht ob es dir gefällt, aber meiner Meinung nach ist es nicht so toll. Hab zu diesem Zeitpunkt 40 Themes in 2 Monaten gemacht und hatte danach keinen Bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hey du machst die hintergründe ja wahrscheinlich mit photoshop welchen filter etc. hast du dafür verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das ist ein normaler Wallpaper: Edit MarCCeoN Wallpaper entfernt, Malware-Verlinkung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das ist ein normaler Wallpaper: ich will aber ein design machen mit einem anderen Verein und will wissen wie er die strahlen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Er hat die nicht selber gemacht. Das ist ein normales Wallpaper wie du es bei Google findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Er hat die nicht selber gemacht. Das ist ein normales Wallpaper wie du es bei Google findest. aso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Leutz , hätte ne Frage. Hab mir vor 10 Minuten den PS3 Theme Builder gedownloadet. Ich bräuchte jetzt alle Icons im XMB von der PS 3 als einzelne Bilder. Hätte wer ne Seite wo ich die finde ??? Hab bei Google Bilder nix gefunden. Hoffe mir hilft wer. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hi Leutz , hätte ne Frage. Hab mir vor 10 Minuten den PS3 Theme Builder gedownloadet. Ich bräuchte jetzt alle Icons im XMB von der PS 3 als einzelne Bilder. Hätte wer ne Seite wo ich die finde ??? Hab bei Google Bilder nix gefunden. Hoffe mir hilft wer. MfG http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ bei downloads :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/bei downloads :emot-raise: Danke für deine schnelle Antwort. Welche von den soll ich laden ?? :emot-raise: Edit: Hat sich erledigt. Mein ersten Theme is schon fertig und ich benutz es grad. Also mir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaube meine Frage passt hier am besten rein. Also folgendes: seit ich einen neuen Account auf der PS3 erstellt habe, habe ich bei diesem einen interessanten Hintergrund im xmb (Alle Einstellungen bei Design stehen auf "Original"). Der Hintergrund ist bei mir unten Orange, wird dann nach oben hin rot und immer dunkler, bis er oben fast schwarz ist. Das ist aber nicht immer so, manchmal ist er auch nur gelb ^^ Ich finde aber keine Farbeinstellung, die mein Theme dauerhaft so lässt. Ich finde diesen Farbwechsel orange - rot - dunkelrot - schwarz sehr schön, weiß aber nicht wie ich den dauerhaft einstellen kann (bei "Original" wechselt das design ja auch manchmal). Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? LG, Dago /Edit: Hier mal ein Foto, um zu zeigen was ich eigentlich meine. Unscharf, aber die Farben kann man erkennen http://img641.imageshack.us/img641/1513/dscn2768t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hi, hab die Frage schon in einem anderen Thread gefragt.Kenn mich mit den Desgins nicht so aus, also wie man die speichert auf der PS3. Ist zwar super beschrieben, kriges aber nicht hin. Könnte es mir jemand nochmal für Dumme erklären Die Designs sind nämlich sau geil!! Vg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.