Mighty Bison Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi ich wollte ein Slipknot theme haben Würdest du das machen wäre END GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedfieId Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Datei über die Links laden, entpacken und auf ein USB Stick mit folgender Ordner Struktur PS3 --> THEME --> hier das Theme reinpacken (Bsp. Nuke bomb.p3t) bitte beachtet auch die Grossschreibung Gamez Grand Turismo Ford GT-> auf Wunsch 4 chappi deluxe Movies und Serien Terminator S.C.C. -> auf Wunsch 4 DasCryBaby Matrix Theme Musik Linkin Park->1 von 4 Hintergrundbildern -> auf Wunsch 4 Schakka2009 2Pac -> 1 von 4 Hintergrundbildern -> auf Wunsch 4 patrickGanja Sonstige Nuke bomb Blindenschrift Theme -> das Pic unten ist nur eins von insgesamt dreinen Bild Nr. 2 Unbekannt sagmal ich habe das Ps3ThemeCreator kann das musik als hintergrund machen habe aber kein plan wie das gehen soll bei der musik kommt nur ein rauschen kannst mir da mal helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Du musst auif jedenfall die Audio Datein umwandeln in eine VAG Datei wenn mich ncih talles täuscht aber frag mich net wie des geht, ausserdem du kannst doch auch so musik laufen lassen, ich denk das wird dann viel zu gröss werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ Mighty Bison hab dich net vergessen werd des die Tage mal anfangen und werd acuh gleichzeitig ein Theme vom Wu Tang Clan erstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo wollte mal fragen ob jemand das Africa Dynamic Theme hat das es nur im japanischen Store glaub für lau gibt, und ob das funzen würde wenn man das auf eine andere Playse kopiert und mir evtl. geben würde weil ich möchte es gern haben aber mir net extra einen jap. account machen müssen. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab leider auch noch nichts gefunden aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern dann kommt auch bestimmt nen prog. raus mit dem man das selber machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Erstmal ein echt dickes Lob an dich! Die Themes sehen sehr gut aus. Wenn du mal Zeit hättest, ein Street Fighter 4 Theme fänd ich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 gibt es nicht so ein programm schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Er meinte ein Programm, mit dem man dynamische Themes erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiion Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 super danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 WOOOOOOOOOOOOHOOOOOO Thx alter du bist der beste Cyrius voll geschmack getroffen MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 kannst du mir ein richtig geiles Design von Modern Warfare 2 machen mit oder ohne Ton danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist es möglich das du mir eins mit BvB Design machst? Hab voll lange gesucht i.wie gibt es das nicht Mit oder ohne Ton ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDeath1899 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Moin wollte mal fragen ob du mir ein Dragonball / Z Theme machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Weiss jemand wo ich ein paar geile fallout 3 themes herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Weiss jemand wo ich ein paar geile fallout 3 themes herbekomme? Schau mal hier Pipboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 danke nochmal:)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich wollte noch eine Bewertung abgeben. Das Design is mal Mega Fett von Slipknot... Ich gebe von 10 Punkten 1 Millionen Einfach nur geil weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Danke sehr, das Street Fighter Theme sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das modern warfare theme sieht sehr Geil aus:cool2: schaffste auch eins mit Ton von Battlefield Bad company is fürn nen Freund der sucht schon ewig und hat nur Müll gefunden Er hat dein Theme bei mir esehen und war begeistert also wenn du Zeit hast bitte von BBC 2ein richtig geiles Theme, danke m Vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.