Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Wenn ich so weiter mache, finde ich mich bald im Designer-Team wieder :biggrin5:

Das sollte deinen durst, nach einem geilen PS3-Theme, sänftige:

http://www.mediafire.com/?i7dcv4308mb1rew

Hoffe es gefällt dir, hat nämlich 2 Stunden schweißtreibende Arbeit gekostet;)

das ist...

AWESOME and Amzing:biggrin5:

echt hammerhart

Nein hat er nicht, wurde deswegen auch bereits verwarnt und gebeten die Personen, für die er die Themes angeblich erstellt hat, anzuschreiben.

Ob er dem schon nachgekommen ist weiß ich nicht.

Jap, ich hatte nämlich den Autor der Datei überprüft und da waren ganz andere Daten angegeben. Zumal sogar das Video von einem offensichtlich englischen System stammt. Ich wollte nur erst einmal auf seine Antwort warten aber das hat sich dann ja geklärt. ;)

Hallo, Jungs

ich habe dieses Dynamische Designeben bei Youtube gesehen und find das eins der besten die ich je gesehen habe... jetzt meine Frage wie kann man an dieses design ran kommen oder es machen?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=K6XUQXEHaM8]YouTube - Killzone 3 XMB 'Dynamic Theme' PS3 *Dream Theme*[/url]

Danke schonmal im Vorraus für Beiträge die mir weiterhelfen

Ne, das gabs im Store nicht...ist ja im Prinzip nur der Trailer im Hintergrund + Die normalen Killzone Icons... steht auch im Video das es Selfmade ist.

Mich würde jetzt nur interessieren wie man dieses Design macht, wie ich es selber machen kann oder ob mir einer dabei helfen kann der mehr Ahnung hat als ich weil ich auf diesen Gebiet wohl eher noch ein Laie bin

Hallo, Jungs

ich habe dieses Dynamische Designeben bei Youtube gesehen und find das eins der besten die ich je gesehen habe... jetzt meine Frage wie kann man an dieses design ran kommen oder es machen?

YouTube - Killzone 3 XMB 'Dynamic Theme' PS3 *Dream Theme*

Danke schonmal im Vorraus für Beiträge die mir weiterhelfen

alter sieht das Geil aus:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...