Madlip89 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hut ab .... echt sehr sehr geile Themes mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 So 1. FC Kaiserslautern ist fertig http://forum.trophies-ps3.de/members/782-albums914-picture28524.html#picturecomment6969 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Kann mir einer nen Link zum God of War Design schicken, nen richtig guten. Hab auch nen paar schon aber die sind nicht wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schick mi rmal ne nPN mit deiner email addy dann schick ich dir die Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 machst du noch ps3 themen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja mach ich noch .. nur ich muss dich auf die Warteschlage setztn. Weil jetzt kommt schönes Wetter dann muss ich arbeiten und will auch noch was zocken... Aber ja ich mach noch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habs endlich geschafft...mein eigenes perfektes design ist fertiiiig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja mach ich noch .. nur ich muss dich auf die Warteschlage setztn. Weil jetzt kommt schönes Wetter dann muss ich arbeiten und will auch noch was zocken... Aber ja ich mach noch welche. ah ok cool wollts nur mal wissen ich übelege mir gerade eben was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habs endlich geschafft...mein eigenes perfektes design ist fertiiiig Lass mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Jo würd ich acuh gern mal sehen. Kannst das ja zum Download in der PS3 Themes IG posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2011 So mein erstes Dynamisches Theme ist fast fertig, ich denke ich werde die render noch was abändern. [url=http://www.youtube.com/watch?v=s3ku-DYwXo4]YouTube - Alien Dynamic Theme[/url] Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 geil wie geht das mit den dynamischen kannst mir ein programm sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Man kann den Link mit allen designs nich öffnen, da kommt Ups Bla CHrome bla bluber nicht finden bla bla bla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich möchte immer noch die animates Dymnatische XMB für Uncharted...bisher bekomme ich kein Antwort hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So mein erstes Dynamisches Theme ist fast fertig, ich denke ich werde die render noch was abändern. Was sagt ihr dazu? richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 RESPEKT! Mir persönlich isses zu grün aber finds echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich möchte immer noch die animates Dymnatische XMB für Uncharted...bisher bekomme ich kein Antwort hier. Ich weiß noch nicht ob ich das so mache ... weil des ist wieder echt viel arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 schade... mein Lieblinge Uncharted Auf Google bringt auch nicht viel dabei... habe etwas verpasst Uncharted 2 XMB und auch ersten Teil Uncharted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hier mal ein Dynamisches Dsign von LittleBigPlanet 2 hab ich gefunden und mal geuploaded http://www.megaupload.com/?d=XJ2KBT8N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 schade... mein Lieblinge Uncharted Auf Google bringt auch nicht viel dabei... habe etwas verpasst Uncharted 2 XMB und auch ersten Teil Uncharted. Hoffe es gefällt dir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=d-sX03ZAynM]Uncharted 3 Drake's Deception 2nd new dynamic theme[/url] http://www.megaupload.com/?d=9JLQNGQ0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.