Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben
Hab hier mal ein LA Noire Theme erstellt. Wie findet ihr es?

YouTube - [PS3-Theme] LA Noire

Kritik ist erwünscht^^

Downloadlink: http://www.2shared.com/file/KYcaNbVz/LA_Noire.html

(p3t file)

nice, gefällt mir, aber die musik gehört nicht dazu oder ? also hört man nur im video ?, wär nämlich super wenn man auch themes mit hintergrundmusik machen kann.

jap danke :) so kann man das nämlich direkt von der ps3 aus laden

ah okay, das wusste ich nicht, das man das auch direkt über die ps3 laden kann, ich mach das immer übern pc ;D

Geschrieben
nice, gefällt mir, aber die musik gehört nicht dazu oder ? also hört man nur im video ?, wär nämlich super wenn man auch themes mit hintergrundmusik machen kann.

Ja, Musik ist nur im Video vorhanden. Finds auch schade, dass man bei Themes keine Hintergrundmusik einfügen kann.

Geschrieben

Moin Leute,

ich mache gerade ein relativ einfaches Theme und brauche dafür die normalen PS3 Icons, Farbe egal, bevorzugt schwarz.

Ich habe zwar schon ein Icons Pack gefunden aber mir Fehlen noch 7 Icons.

Also wenn einer etwas weiß bitte Bescheid sagen.

MfG Wolke.

Geschrieben

ich hätte nen wunsch aber ob man denn hier machen darf is ne adere frage is von der serie mit Billie Paper wo die ne

Callgirls is in lodon aber die is und wahr auch beim neue DOCTOR WHO dabei also gehst nur allgmein bilder von Billie Paper bitte

crybaby3.png

Geschrieben

Hallo,

ich bekomme immer den Fehler "Page not found" wenn ich auf die Interessengemeinschaft gehen will. Ist die nicht mehr online, oder wo sind die Themes jetzt?

Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-)

Geschrieben

ich habe schon geprobiert und es passiert nichts, danach kann ich später versuchen wie erste Seite hier erwähnen und ich suche ganzen XMB Uncharted 1 und 2 auch Dymatische XMB gibt für Uncharted 2 "Drake im Schnee" ... habe wohl alles verpasst und habe keine Limited Edition von Uncharted 2.

Vielleicht könne Sie mich helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...