Philipp94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 zur zeit Av muss erst wieder ein HDMi kabel kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 daran könnte es liegen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jo wenn es dann nicht geht dann weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jo einfach ma ausprobieren, bei den anderen geht es ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hey xxcyriusxx vielen dank nochmal für das coole Simpsons Theme. ist echt gut geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Tiger Woods guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, ich habe mir jetzt schon extra einen us-account erstellt weil ich das dynamic theme von god of war mal sehen wollte, aber dort ist es auch nicht zu finden. kann mir jemand sagen wo ich das finde und ob es was kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Biste im falschen Thread: Frag doch nochmal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Erstellste nen Thread und bekommst Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die Themes sind richtig geil sehr Großes Lob:biggrin5: Soll man sich per PN melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die Themes sind richtig geil sehr Großes Lob:biggrin5: Soll man sich per PN melden ? Wenn du einen Wunsch hast? Ja, soll man, und zwar bei Cyrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Biste im falschen Thread:Frag doch nochmal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Erstellste nen Thread und bekommst Hilfe Du bist mir einer. Ich war schon in einem anderen thread und drt wrde mir der link zu diesem gegeben. Und dieser heißt ja auch "PS3 Themes". Wieso bin ich da im falschen thread Außerdem will ich nicht wgenjeder Kleinigkeit einen neuen thread aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Du bist mir einer. Ich war schon in einem anderen thread und drt wrde mir der link zu diesem gegeben. Und dieser heißt ja auch "PS3 Themes". Wieso bin ich da im falschen thread Außerdem will ich nicht wgenjeder Kleinigkeit einen neuen thread aufmachen. Dies ist aber der falsche, lies mal den Startpost von diesem Thread! Hier geht es darum, dass du dir ein Wunschtheme erstellt lassen kannst. Ich habe denen drüben, wo du hergeleitest wurdest, auch gesagt das du faslch bist, und er dich nur hier hergeleitet hat, weil er sich verguckt hat. Also geh bitte zu Fragen & Antwortem, hier wird dir keine helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Du bist mir einer. Ich war schon in einem anderen thread und drt wrde mir der link zu diesem gegeben. Und dieser heißt ja auch "PS3 Themes". Wieso bin ich da im falschen thread Außerdem will ich nicht wgenjeder Kleinigkeit einen neuen thread aufmachen. Also ich kann dir da nur evtl raten guck auch mal im JP Store nach da wirst bestimmt fündig aber kein Plan wie teuer das das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Phantasm Theme ist fertig Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 macht ihr hier nun doch wieder Designs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 macht ihr hier nun doch wieder Designs? Wieso wieder? Immer noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ach echt, ich dachte das wurde vorerst eingestellt, könntet ihr mir dann auch eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ach echt, ich dachte das wurde vorerst eingestellt, könntet ihr mir dann auch eins machen Kann man machen wenn Du den Startpost gelesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja gut schreib ich dir ne mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja gut schreib ich dir ne mail Riichtigggg, wir wohl nur was dauern ich hab noch einiges zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.