Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also es kommt mir grade so vor das die fast alle gleich aussehen. nur de rhintergrund ist anders. Aber bei dem breich wo steht tropchen speicherdaten und so da ist fast immer alles gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also es kommt mir grade so vor das die fast alle gleich aussehen. nur de rhintergrund ist anders. Aber bei dem breich wo steht tropchen speicherdaten und so da ist fast immer alles gleich. Das ist richtig, ich mach nur die hauptsymbole steht aber auch im startpost mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/groups/ps3-themes-picture20187-ac-brotherhood-von-doeni93-und-mir-danke-dir-nochmal-mein-freund.html' rel="external nofollow"> Guckst Du hier für AC_Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hier gibt es die Simpsons guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4ZR__ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die Simpsons das is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann das sein das das assassins creed theme nich vollständig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Warum wegen den Symbolen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also bei mir aufm LCD klappt das ASC brotherhood Design nicht. Ich glaube er meint genau das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nein wenn ich das herunterlade is da nichts zum entpacken also so als wenn es nich vollständig is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Achso also ich hatte genau das gleiche problem habs dann irgendwie geschafft nur waren dann auf der Ps3 bei dem Design nur die Buttons ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hm.. da müssen wir am besten auf ner antwort von xxCyRiuSxx warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Jo ^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich glaube da gab es einen kleinen Fehler beim Upload vom Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wieso meinste jetzt? naya hab jetzt auch versucht ac und uncharted als theme zu nehmen und bei mir kommen jetzt nur die symbole und nich der hintergrund .. woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Habt Ihr denn auch nen Full HD TV? Kann sein das das eine Theme keine SD Bilder hat sprich nur in 1080 p is. Un bei den meisten Themes die ich gemacht hab hab ich mur die Hauptsymbole geändert und noch was die Designs werden jetzt m,ittlerweile dierekt als .p3t hochgeladen somt könnt ihr die euch auch schon von der PS laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 genau. das ac theme ist nur in hd verfügbar. ich habe keinen sd background gemacht. also wenn es bei euch auch aufm full hd tv nicht funktioniert habt ihr vllt. falsche einstellungen an der ps3 selber vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 genau. das ac theme ist nur in hd verfügbar. ich habe keinen sd background gemacht. also wenn es bei euch auch aufm full hd tv nicht funktioniert habt ihr vllt. falsche einstellungen an der ps3 selber vorgenommen. Oder die schauen noch über ne Röhre ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Oder die schauen noch über ne Röhre ??? oder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich hab ein HD Ready TV. Bei dem AC Theme kommt alles außer der Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ich hab ein HD Ready TV. Bei dem AC Theme kommt alles außer der Hintergrund. guck mal in deinen einstellungen. hast du den tv über scart oder hdmi angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.