StayT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So ich hoffe das ist jetzt auch für jeden Verständlich Jep jetzt ja Einfach mal vernünftig lesen.Spätestens wenn jemand sagt "steht im Startpost" Wieso ? Ich habs gelesen, bis ich zu dem Abschnitt selbst machen kam, das las ich nicht mehr, außerdem hatte ich mit Cyrius schon lange ausgemacht was es wird :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Würde mich über ein Streetfighter x Tekken freuen! Vorgaben gibt es keine! Also viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Würde mich über ein Streetfighter x Tekken freuen!Vorgaben gibt es keine! Also viel Spaß! Haha er checkts immer noch net mg, ich würd die einfach net machen Cyrius die dir keine PM schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 lol hab ich auch gerade gesehn.... Fettes Theme Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So habe mal ein Crysis Theme gemacht möchtest du es ? dann biste wenn du auf Download klickst richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Metallica 2.0 is da Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jungs lasst euch ja alle von xxCyRiuSxx ein PS3-THEME erstellen.Es gibt nix was er net hinbekommt. Ich Danke Dir xxCyRiuSxx. METALLICA for Life^^ MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jungs lasst euch ja alle von xxCyRiuSxx ein PS3-THEME erstellen.Es gibt nix was er net hinbekommt.Ich Danke Dir xxCyRiuSxx. METALLICA for Life^^ MFG *METALLICA* Danke dir für dein Lob. Stargate Theme Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Monkey Island is feddisch Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Theme hätte ich noch gerne unzwar eins mit Mortal Kombat^^ Mal so was richtig ausgefallenes wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also, da ich mich vor Freude auf Assassins Creed Brotherhood kaum noch halten kann, wünsche ich mir ein Theme zum besagten Spiel. Ich hätte gerne soviel Bilder wie möglich, als Hintergrund. Und die Zeichen oben, mit Blutspritzern (falls möglich^^) Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ein Theme hätte ich noch gerne unzwar eins mit Mortal Kombat^^ Mal so was richtig ausgefallenes wenns geht Also, da ich mich vor Freude auf Assassins Creed Brotherhood kaum noch halten kann, wünsche ich mir ein Theme zum besagten Spiel.Ich hätte gerne soviel Bilder wie möglich, als Hintergrund. Und die Zeichen oben, mit Blutspritzern (falls möglich^^) Danke im Voraus Lest doch mal den Startpost wenn die schon so nett sind und euch ein Theme designen Voraussetztungen für euer Theme: Schreibt mir/uns eine PN mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt. Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben. Ich bitte nur um etwas Gedult bin zur Zeit noch alleine, aber mein Kollege wird bald dazu kommen dann geht das auch was schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Lest doch mal den Startpost wenn die schon so nett sind und euch ein Theme designen [/center] Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Audi R8 is fertig Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunter-Saboteur Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Danke Für dIE DESINGS RICHTIG GUT PS3 IS BESSER ALS XBOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hier gibts ja echt coole desing. Ich nehme mir da glaub mal eins. Wie kan man die den auf dem pc tuhen. Bei dem gewünschten bild auf den kommetar downlod klicken und da downloden oder wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 hier gibts ja echt coole desing. Ich nehme mir da glaub mal eins. Wie kan man die den auf dem pc tuhen. Bei dem gewünschten bild auf den kommetar downlod klicken und da downloden oder wo anders. Du kannst acuh manche dierekt über die PS laden ansonsten guck in den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du kannst acuh manche dierekt über die PS laden ansonsten guck in den Startpost wie direkt über die ps3 aus. Wu meinst doch shcon aus dem forum bzw aus diesem therad ode rmeinst du von einer anderen seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Nein kannst gleich hier die Themes Laden Hier hast die Interessengemeinschaft guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Kane and Lynch 2 Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.