StayT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich würd mal sagen in dem Link, den er gepostet hat!? Da kannste es runterladen Schau mal ein Post vorher was ich geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Da kannste es runterladen Schau mal ein Post vorher was ich geschrieben hab Tja, doof dass es diese Funktion gibt was? Geändert von StayT (Heute um 22:52 Uhr) Fast hätt ich es dir abgekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So Jonask hat es geschafft : mit Hilfe von xxCyRiuSxx habe ich heute das Uncharted 2 Theme fertig gestellt Vielen Dank!Werde jetzt nachschauen ob es wirklich gut gelungen ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Tja, doof dass es diese Funktion gibt was? Geändert von StayT (Heute um 22:52 Uhr)Fast hätt ich es dir abgekauft Jo du warst wahrscheinlich schon beim schreiben, während nich den Beitrag geändert hab Naja net so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Vielen Dank!Werde jetzt nachschauen ob es wirklich gut gelungen ist:biggrin5: ja hast mir ja schon gesagt das es dir gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Red Dead v 1.3 is raus ihr wisst ja wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 FC Basel v.1 ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Fernado gibt es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Vielen Dank xxCyRiuSxx für das geile Fernando Torres Theme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bayern München Theme is fertig. Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Bayern München Theme is fertig. Guckst Du hier Ah FcB Nice Das mit dem "Guckst du hier" find ich immer lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hi waere ein FFXIII lightning mit Cloud FF7,machbar?Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich versteh das nicht, könnt ihr nicht erstmal den Startpost lesen? Da steht drin das ihr uns eine PN schicken sollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich versteh das nicht, könnt ihr nicht erstmal den Startpost lesen? Da steht drin das ihr uns eine PN schicken sollt. Iwie nich Ich weiß net, vllt find ichs auch net machs doch fett mit Rot oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 !!!Achtung!!! Alle Links befinden sich jetzt unter dem dazugehörigem Bild in der Intressengemeinschaft, von dort aus könnt Ihr euch jetzt die Bilder angucken und wenn euch eins gefällt einfach laden! Es steht euch natürlich frei beizutreten. p.s Für Links die nicht mehr sind kann ich leider nichts, da der Server die dann gelöscht hat, hab leider kein eigenen Webspace wo ich das abladen kann. Datei über die Links laden, entpacken und auf ein USB Stick mit folgender Ordner Struktur PS3 --> THEME --> hier das Theme reinpacken (Bsp. Nuke bomb.p3t) bitte beachtet auch die Grossschreibung Wer die RaR Datein nicht entapcken kann, da gibt es hier eine 40 Tage test Version Oder hier gibt es den 7_Zip zum Download Ich bitte die Jungens und Mädels die sich hier ein Design laden auch einen Kommentar für dieses da zu lassen damit die anderen User hier im Forum in gewisserweise bescheid wissen welche sich lohnen zu laden bzw. welche nicht. Voraussetztungen für euer Theme siehe im Spoiler Mindestens 18 Jahre müsst Ihr/Du sein ^^ Spass bei Seite. Schreibt mir eine PN mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt. Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben. Ich bitte nur um etwas Gedult bin zur Zeit noch alleine, aber mein Kollege wird bald dazu kommen dann geht das auch was schneller Fertige Themes findet Ihr Hier .--..peace..--. Neue Themes: Alba_Fox US Army Red Dead Red Dead v1.1 In progress: FC Basel Im Spoiler ist die lange Leitung Detroit Red Wings Eisbärliner The Fast & The Furious und 2Fast 2Furious Babyboy Tekken 6 Babyboy Resident Evil Babyboy Final Fantasy X Babyboy Megan Fox supersushi Damian Marley maxluca08 Themes selber machen kein Problem folgt dem Link viel Spass ^^ da ist es doch schon:dozey: im ersten Spoiler, habs fett markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 da ist es doch schon:dozey:im ersten Spoiler, habs fett markiert Den Spoiler hab ich gar net geöffnet, dachte den sollte man öffnen wenn man selbst Thems erstellen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Den Spoiler hab ich gar net geöffnet, dachte den sollte man öffnen wenn man selbst Thems erstellen will dann is ja auch kein wunder wen dus nicht findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 dann is ja auch kein wunder wen dus nicht findest Ja sollte man vllt aus dem Spoiler nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja sollte man vllt aus dem Spoiler nehmen Einfach mal vernünftig lesen. Spätestens wenn jemand sagt "steht im Startpost" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 So ich hoffe das ist jetzt auch für jeden Verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.