jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Guken wir mal ich hab noch nen haufen Arbeit hier liegen, hab gerade das US Army Theme fertig gemacht hab dafür auch schon allein 5 Std für gebraucht.Wie lange brauchst Du den für ein Theme schon 4Std und es ist immer noch nicht fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo das ist das, aber ich werd auch nicht0 schneller fertig egal was ich mach. Und ja ich warte auf Mafia 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Jo das ist das, aber ich werd auch nicht0 schneller fertig egal was ich mach.Und ja ich warte auf Mafia 2 ^^ und was noch dazu kommt sind 2 Banner Aufträge die ich noch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja dann sind eh erstma die Banner zu erst dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 und was noch dazu kommt sind 2 Banner Aufträge die ich noch habe Mit meinen Theme kannste dir Zeit lassen,muss nicht unbedingt in 2Tagen fertig sein.Also,du hast genug Zeit für meinen Theme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Elfen Lied steht zum Download bereit. Guckst Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Mit meinen Theme kannste dir Zeit lassen,muss nicht unbedingt in 2Tagen fertig sein.Also,du hast genug Zeit für meinen Theme:biggrin5: ok dann wird es auch um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Erstmal nen dickes Lob xxCyRiuSxx, dass du dir so viel Zeit nimmst, und auch noch für andere User so geile Sachen erstellst, Hamma! Ja und jetzt hab ich auch nen Wunsch Schön wäre ein Uncharted 2, Battlefield Bad Company 2 und Assassins Creed Brotherhood Theme mit einem Tick Blut und ein paar Waffen Das auf ein Theme zu kriegen ist bestimmt schwer, und ich hoffe du magst Herausforderungen! Gruß StayT Ach so nochwas: http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ Diese Seite haste doch für mich natürlich auch in Deutsch stimmts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ach so nochwas: http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ Diese Seite haste doch für mich natürlich auch in Deutsch stimmts ? Nein, überlege aber ob ich ein TUT schreiben soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein, überlege aber ob ich ein TUT schreiben soll Ja,Ja,Ja das wär das geilste will auch so PS3 Themes machen, das wär derb geil Das Programm an sich kann man ja auf Deutsch umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ja,Ja,Ja das wär das geilste will auch so PS3 Themes machen, das wär derb geil Das Programm an sich kann man ja auf Deutsch umstellen... Echt? Hab ich noch nicht gefunden aber brauch ichacuh nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Doch geht steht bei der Seite wo das Tutorial auf Englisch ist, da ist nen Bild dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mit DEm Tut wird wohl noch was dauern, ich hab aber in 2 Wochen Urlaub ^^ vllt dann wenn ich mir den Themes durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo wäre nice, noch nicer wäre allerdings wenn du mein Wunsch Theme bald machen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Jo wäre nice, noch nicer wäre allerdings wenn du mein Wunsch Theme bald machen könntest Hast Du mir ne Mail geschrieben? Ich mein ich hab Dich nicht in meinem Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mail ? :emot-raise: Ich hab hier in den Thread geschrieben? Meinst ne PN? Ich kann se kopieren und dir dann schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mail ? :emot-raise:Ich hab hier in den Thread geschrieben? Meinst ne PN? Ich kann se kopieren und dir dann schicken Jo mach das, steht aber auch im Startpost das Ihr mir ne Mail schrieben sollt, damit die Themes nicht unter gehen, wie jetzt zum Beispiel. Hier die 1.1 von Red Dead Guckts Du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So Jonask hat es geschafft : mit Hilfe von xxCyRiuSxx habe ich heute das Uncharted 2 Theme fertig gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So Jonask hat es geschafft : mit Hilfe von xxCyRiuSxx habe ich heute das Uncharted 2 Theme fertig gestellt Herzlichen Glückwunsch Wo kann ichs finden?! :emot-raise: Also das Bild Wills mir noch net direkt runterladen Egal habs geloadet sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich würd mal sagen in dem Link, den er gepostet hat!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.