Angel0505 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gamez Grand Turismo Ford GT-> auf Wunsch 4 chappi deluxe Movies und Serien Terminator S.C.C. -> auf Wunsch 4 DasCryBaby Matrix Theme Sonstige Blindenschrift Theme -> das Pic unten ist nur eins von insgesamt dreinen Bild Nr. 2 Unbekannt Nuke bomb Hallo, habe versucht die Themes auf die Ps3 zu bekommen (Design einstellungen- Instalieren- ) aber er findet keine Bilder, weder mit Ordner oder ohne. Hab ich eine falsche Systemeinstellung? Würde mich über einen Hinweiß freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ist jkein Problem hast du iwelche Wünsche oder soll eich einfach ma eins zusammen basteln? Am besten wäre es, wenn du verschiedene Bilder für den Hintergrund nimmst und die Icons eben im Linkin Park Style Wenn du es schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, habe versucht die Themes auf die Ps3 zu bekommen (Design einstellungen- Instalieren- ) aber er findet keine Bilder, weder mit Ordner oder ohne. Hab ich eine falsche Systemeinstellung? Würde mich über einen Hinweiß freuen Du brauchst auch keine Bilder oder Ordner zu sehen, wenn du auf Instalieren gehst muss der dir dein USB Stick anzeigen und von da aus Instalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi, Gibt es mittlerweile wieder was gutes zum Theme erstellen??? Weil der PS3Themecreator ist ein bisschen veraltet. Und es sieht nicht gerade gut aus wenn da Symbole fehlen... ! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hi,Gibt es mittlerweile wieder was gutes zum Theme erstellen??? Weil der PS3Themecreator ist ein bisschen veraltet. Und es sieht nicht gerade gut aus wenn da Symbole fehlen... ! Greetz Wenne was gefunden hast kannst mir ja bescheid geben der geht mir nämlich auch aufn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Du brauchst auch keine Bilder oder Ordner zu sehen, wenn du auf Instalieren gehst muss der dir dein USB Stick anzeigen und von da aus Instalieren Ich war schon an diesem Schritt. Ich gehe auf Instalieren- dann zeigt er mir auch den Stick- aber schreibt dann "keine Daten vorhanden" Danke dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich war schon an diesem Schritt.Ich gehe auf Instalieren- dann zeigt er mir auch den Stick- aber schreibt dann "keine Daten vorhanden" Danke dennoch Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat. Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Danke xxCyRiuSxx. Das Linkin Park Design sieht hammergeil aus. Hast du gut hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat.Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen Jetzt habe ich den Fehler, hatte in in meinen PS3 Ordner gepackt und dann erst PS3=>THEME. Vielen Dank für die Hilfe und vorallem für die schönen Themes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Die Datei die du runter geladen hast, hast Du die auch entpackt , weil ich kann mir das nicht vorstellen das du der einzigste bist der probs hat.Du musst einfach die .p3t Datei auf den Stick ziehen mit dieser Ordnerstruktur: PS3 -> THEME -> .p3t Datei dann müsste der das auch anzeigen Hey, jetzt habe ich den Fehler, hatte in in meinen PS3 Ordner gepackt und dann erst PS3=>THEME. Vielen Dank für die Hilfe und vorallem für die schönen Themes. weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ja da kann ich mich auch noch erinnern da habe ich doch auch welche mal gemacht hmmm welche seite habe ich das gleich noch mal hochgeladen :emot-raise: jetzt weiss ich es wieder hier Themes von mir oder hier noch mehr von mein Themes leider sind die Themes nicht mehr auf den neuste version 3.01 abgestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja da kann ich mich auch noch erinnern da habe ich doch auch welche mal gemacht hmmm welche seite habe ich das gleich noch mal hochgeladen :emot-raise: jetzt weiss ich es wieder hier Themes von mir oder hier noch mehr von mein Themes leider sind die Themes nicht mehr auf den neuste version 3.01 abgestimmt Ui, Sehr nice Themes...Respekt Haste die selber erstellt? oder mit dem Themecreator (alter Version) Da sie ja nicht 3.01 abgestimmt sind Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Gut gelungen , mach weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 cool kann mir jemand ein 2pac theme machen wäre echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenne was gefunden hast kannst mir ja bescheid geben der geht mir nämlich auch aufn ... Also es gibt wohl nichts neues vom PS3 Theme Creator... Das Thema ist wohl Tot. Letzer Newseintrag vom 18.12.2008 Grundsätzlich kann man aber damit noch arbeite. Es ist dann halt en die "fehlenden Symbole" selber einzufügen über die Ordenerstruktur und des Entpacken bzw. packen des Themes... Ich setze mich mal an eine kleine beschreibung. (Diese veröffentliche ich dann hier) Bzw. probiere erst mal ob es funtzt Greetz EDIT1: Ich habe eventuell doch was gefunden. Was um längen besser ausschaut als der PS3ThemeCreator... http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ Ich versuche mal Erfahrungen zu sammeln Greetz EDIT2: OK Auch ohne neue Symbole ... -.- Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 coole sache meistens sind die bilder gut und die töne dann störend Hi, Aber es ist doch durchaus möglich die themes nachzuarbeiten Das sollte ja mit beiden Programmen gehen. Dann kann man auch töne raus machen!!!! Aber was man dan tunlichst nicht machen sollte...Anfangen da irgendwas daran zu bearbeiten. Bildertechnisch...EINFACH NUR TÖNE RAUS. Weil das Unfair ist gegenüber der Ersteller .... :\ Und auch nicht irgendein eigenes Copyright drunter setzen von sich selber. Wenn ich themes habe wo mich die Töne nerven mache ich sie einfach Raus über den PS3ThemeCreator Dann sind sie weg Nur so als Tip Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also es gibt wohl nichts neues vom PS3 Theme Creator... Das Thema ist wohl Tot. Letzer Newseintrag vom 18.12.2008Grundsätzlich kann man aber damit noch arbeite. Es ist dann halt en die "fehlenden Symbole" selber einzufügen über die Ordenerstruktur und des Entpacken bzw. packen des Themes... Ich setze mich mal an eine kleine beschreibung. (Diese veröffentliche ich dann hier) Bzw. probiere erst mal ob es funtzt Greetz EDIT1: Ich habe eventuell doch was gefunden. Was um längen besser ausschaut als der PS3ThemeCreator... http://www.bestps3themes.com/create-ps3-themes-tutorial/ Ich versuche mal Erfahrungen zu sammeln Greetz EDIT2: OK Auch ohne neue Symbole ... -.- Greetz Das ist auch das Prog was cih nutze nur leider gibt es davon noch kein Up, aber es gibt auch nen Compiler gucken wie der so ist damit denke ich kann man alles kalt editieren wie c oder c++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Das ist auch das Prog was cih nutze nur leider gibt es davon noch kein Up, aber es gibt auch nen Compiler gucken wie der so ist damit denke ich kann man alles kalt editieren wie c oder c++ Hi, Ja imemr die Updates Daran hängt es immer. Also mal schauen das ich endlich mal die Zeit finde mich ein bisschen zu beschäftigen. Hoffe am WE mal Greet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Danke schön das du mir das 2pac theme gemacht auch das du mir geholfen hast das ich es installieren konnte 2PAC THEME VOLL GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ui,Sehr nice Themes...Respekt Haste die selber erstellt? oder mit dem Themecreator (alter Version) Da sie ja nicht 3.01 abgestimmt sind Greetz selber erstellt war auch hart arbeit:biggrin5: und bei PS3 Theme Builder eingefügt und noch bearbeite Gut gelungen , mach weiter so ! danke für die Blumen, ne da habe ich keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.