Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Wie gesagt hätte gerne ein Michael Jackson Desing

Soll ich dir mal einen Tipp geben? Je öfter du fragst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich jemand solch ein Theme erstellt. Frag einfach einmal nett in diesem Thread nach und falls jemand möchte, nimmt er sich dessen an. Durch wiederholtes Nachfragen wirkt man schnell aufdringlich und unsympathisch. Also würde ich sagen warte einfach. Themes sind nunmal relativ aufwendig und dauern demnach eine ganze Zeit.

Soll ich dir mal einen Tipp geben? Je öfter du fragst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich jemand solch ein Theme erstellt. Frag einfach einmal nett in diesem Thread nach und falls jemand möchte, nimmt er sich dessen an. Durch wiederholtes Nachfragen wirkt man schnell aufdringlich und unsympathisch. Also würde ich sagen warte einfach. Themes sind nunmal relativ aufwendig und dauern demnach eine ganze Zeit.

Richtig, aber am besten is wenn man sich den Startpost erstmal durch liest da steht auch drin das man uns ne PN schicken soll, dadurch haben wir mehr Überblick welches Design wann für wen dran is etc.

US Army steht zum Download bereit.

Guckst Du hier

Oder hier

Genau wie bei mir, da ich zur Zeit eh keine Games hab zum Zocken mach ich nen paar Themes.

Bis zum 27.8 ^^ Dann denk ich hab ich erstmal wieder keine Zeit

am 27.8 ist doch Mafia 2 oder war des Kane&Lynch2 Dog Das , richtig ? :D dazu machst du dann wahrscheinlich ein Theme oder ? xD

am 27.8 ist doch Mafia 2 oder war des Kane&Lynch2 Dog Das , richtig ? :D dazu machst du dann wahrscheinlich ein Theme oder ? xD

Guken wir mal ich hab noch nen haufen Arbeit hier liegen, hab gerade das US Army Theme fertig gemacht hab dafür auch schon allein 5 Std für gebraucht.

Wie lange brauchst Du den für ein Theme

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...