Mikel Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo Wann kann mir einer ein Michael Jackson Theme erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hast du Gimp??? Hab nix, grad das System neu aufgespielt. Ich glaub ich lass das auch sein, hab die erste Partition so klein wie möglich gemacht. Und da braucht man so viele Programme für, und iich bin eh nicht der geborene Grafiker:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Finde die Theme´s super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Viele kann man nicht mehr laden. Könnte man das nochmal aktualisieren? Hätte Interesse an dem Bremen Design. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie gesagt hätte gerne ein Michael Jackson Desing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie gesagt hätte gerne ein Michael Jackson Desing Soll ich dir mal einen Tipp geben? Je öfter du fragst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich jemand solch ein Theme erstellt. Frag einfach einmal nett in diesem Thread nach und falls jemand möchte, nimmt er sich dessen an. Durch wiederholtes Nachfragen wirkt man schnell aufdringlich und unsympathisch. Also würde ich sagen warte einfach. Themes sind nunmal relativ aufwendig und dauern demnach eine ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wie gesagt hätte gerne ein Michael Jackson Desing ...Ich zitiere mich mal eben selber. bitte lest euch den startpost genau durch um ein theme zu beantragen. ps. michael jackson würde ich machen, hört sich nicht schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 könnte ich mir hier ein Red Dead Redemption theme bestellen, pls ?? ps: habs auf der letzten seite scho gepostet, will aber net so spammen wie mikel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Michael Jackson Theme ist fertig. Hier der Download: http://www.file-upload.net/download-2726159/Michael-Jackson.zip.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Soll ich dir mal einen Tipp geben? Je öfter du fragst, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit, dass dir wirklich jemand solch ein Theme erstellt. Frag einfach einmal nett in diesem Thread nach und falls jemand möchte, nimmt er sich dessen an. Durch wiederholtes Nachfragen wirkt man schnell aufdringlich und unsympathisch. Also würde ich sagen warte einfach. Themes sind nunmal relativ aufwendig und dauern demnach eine ganze Zeit. Richtig, aber am besten is wenn man sich den Startpost erstmal durch liest da steht auch drin das man uns ne PN schicken soll, dadurch haben wir mehr Überblick welches Design wann für wen dran is etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hiho, Würde mir jemand ein Theme von Uncharted 2 machen,bitte?Es soll nicht zu bunt sein. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hiho,Würde mir jemand ein Theme von Uncharted 2 machen,bitte?Es soll nicht zu bunt sein. Viel Glück! wenn es nicht zu bunt sein soll scheide ich aus sonst hätt ich dir eins gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wenn es nicht zu bunt sein soll scheide ich aus sonst hätt ich dir eins gemacht Meinst du es ernst,oder ist es ein Witz vom Bunt-Bär?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Meinst du es ernst,oder ist es ein Witz vom Bunt-Bär?:emot-raise: eher ein Witz ^^ aber wenn ich Zeit habe und mir jemand nicht zuvor kommt mache ich eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 @ jonask Du machst auch Designs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @ jonaskDu machst auch Designs? ja wenn ich die zeit dazu finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich möchte eins mit Ac:Brotherhood. Und bitte in HD Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 US Army steht zum Download bereit. Guckst Du hier Oder hier ja wenn ich die zeit dazu finde Genau wie bei mir, da ich zur Zeit eh keine Games hab zum Zocken mach ich nen paar Themes. Bis zum 27.8 ^^ Dann denk ich hab ich erstmal wieder keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 US Army steht zum Download bereit.Guckst Du hier Oder hier Genau wie bei mir, da ich zur Zeit eh keine Games hab zum Zocken mach ich nen paar Themes. Bis zum 27.8 ^^ Dann denk ich hab ich erstmal wieder keine Zeit am 27.8 ist doch Mafia 2 oder war des Kane&Lynch2 Dog Das , richtig ? dazu machst du dann wahrscheinlich ein Theme oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 am 27.8 ist doch Mafia 2 oder war des Kane&Lynch2 Dog Das , richtig ? dazu machst du dann wahrscheinlich ein Theme oder ? Guken wir mal ich hab noch nen haufen Arbeit hier liegen, hab gerade das US Army Theme fertig gemacht hab dafür auch schon allein 5 Std für gebraucht. Wie lange brauchst Du den für ein Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.