xxCyRiuSxx Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab hier ein Problem:und zwar will ich mir grad ein Theme selbst erstellen. Allerdings, erst wird mir gesagt, als Bilder nur PNG-Dateien. Nagut, erstmal n Converter gesucht und geladen. Dann sagt der mir dass die Bilder für die Icons 128x128 sein müssen. Mühsam nach der Einstellung gesucht, aber das funktioniert auch nicht?? Bitte Hilfe:) Versteh ich acuh nicht ganz was willst denn machen bzw wo liegt dein prob? hast kein Programm zum umwandel oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ehm hab ma ne frage... gibts auch solche themes für die ps3 wie für die psp`? also die wo den ganzen menü ändern....? wisst ihr welche icih meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Vielen Dank an alle für die tolle Arbeit! Sind echt super Designs mit dabei! PS: Ich stehe eher auf schlichte Designs, ohne große Bilder und Farbvermischungen im Hintergrund. Wer das Graffiti-Theme kennt, weiß was ich meine. Vielleicht findet sich jemand, der Lust und Zeit hat, ein neues schlichtes Theme zu entwerfen? Grüße srLe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 1. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2010 So das Metallica Theme is auch fertig viel Freude damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Versteh ich acuh nicht ganz was willst denn machen bzw wo liegt dein prob? hast kein Programm zum umwandel oder wie jetzt? hmm. Also ich hab mir FormatFactory runtergeladen und damit dann die größe geändert. erst auf 128x128 dann auf 64x64, ging aber beides nicht. Ein Tutorial hab ich leider auch nicht gefunden, kann mir einer von euch vll kurz schildern wie ihr das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 warum hast du die größe nicht einfach in paint.net, gimp etc. geändert ? hast du das bild auch als png gespeichert?? :emot-raise: edit. format factory ändert doch nicht die maße der bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Jo Leute würde Euch Fragen wo es ein Gutes .Michael Jackson oder Sido Theme Gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 bitte lest euch den startpost genau durch um ein theme zu beantragen. ps. michael jackson würde ich machen, hört sich nicht schlecht an bei sido muss ich mal gucken ob ich danach noch lust habe ^^ edit. eine pn dürft ihr mir wenn ihr möchtet auch schicken, ich werde dann mal gucken ob ich die annehme. ansonsten leite ich die pn an xxCyRiuSxx weiter. allerdings sag ich im im voraus dass ich nicht so oft welche machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ja Also Sido und Michael Jackson wäre Mein Wunsch LG Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich arbeite an einem TigerTheme also morgen oder übermorgen ist es fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wann Fängst du Mit Michael Jackson an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christianemden Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gibt es hier ürgentwo schon einen Werder Bremen Theme für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Gibt es hier ürgentwo schon einen Werder Bremen Theme für die PS3 Startpost lesen hilft: Hier http://forum.trophies-ps3.de/members/xxcyriusxx-albums-designs-in-der-einzel-ansicht-picture7954-werder.html werden Sie geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Startpost lesen hilft:Hier http://forum.trophies-ps3.de/members/xxcyriusxx-albums-designs-in-der-einzel-ansicht-picture7954-werder.html werden Sie geholfen Jo das stimmt schon aber da wo ich das hochgeladen hab wurde das wieder gelöcht Kein Bock das nochmal zu Uppen ^^ Wer Werder will einfach per PN anschreiben mit Email addy dann schick ich euch das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 xxCyRiuSxx kannst du bitte ein fc bayern münchen theme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ein MEGA FETTES DANKESCHÖN an den MEISTER der PS3 Themes xxCyRiuSxx für das METALLICA PS3-THEME schaut echt sehr geil aus^^ Hast Dir auf jeden Fall noch mehr Respekt verdient. METALLICA4ever MFG DANIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo das stimmt schon aber da wo ich das hochgeladen hab wurde das wieder gelöcht Kein Bock das nochmal zu Uppen ^^ Wer Werder will einfach per PN anschreiben mit Email addy dann schick ich euch das Ah ok, sah für mich so aus, als ob das Theme noch verfügbar ist. Hab also in dem Fall nichts gesagt xxCyRiuSxx kannst du bitte ein fc bayern münchen theme machen Aaaaargh, da sträuben sich bei mir die Kabel von der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 wie sähe es denn mit einem Red Dead Redemption Theme aus ?? Bilder, die sich dafür eignen, gibts ja genug !! überrascht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hat jemand Lust, für mich ein Theme zu erstellen, dass auf diesen Stil ausgelegt ist? Siehe hier z.B. http://browse.deviantart.com/?q=blood%20angel&order=9&offset=24&offset=24#/d1t2hzk Im voraus bereits ein fettes DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich hab hier ein Problem:und zwar will ich mir grad ein Theme selbst erstellen. Allerdings, erst wird mir gesagt, als Bilder nur PNG-Dateien. Nagut, erstmal n Converter gesucht und geladen. Dann sagt der mir dass die Bilder für die Icons 128x128 sein müssen. Mühsam nach der Einstellung gesucht, aber das funktioniert auch nicht?? Bitte Hilfe:) Hast du Gimp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.