Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 <gibs das auch für mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Da kenn ich mich überhaupt nicht aus. Kann denn Mac keine executables ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Kann mir hier jemand vielleicht ein Theme von Roter Stern Belgrad erstellen, hauptsächlich auf die Delije gerichtet? Wäre wirklich top Für die Bilder könntet ihr mich anmailen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Später setzte ich mich mal mit dem selber erstellen dran .. mal gucken was drauß wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wie bekomme ich das hin das meine bilder angezeigt werden und ich habe alle in der entsprechender größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hat irgendwer nen naruto theme oder macht jemand eins ? wenn möglich nen neueres aus Shippuuden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 aktuell wird nichts mehr gemach leute, es kommt einfach zuviel. ich hab mich nur für vereinzelte sachen angeboten und ich bin schon an einem dran. also bitte schickt vorerst keine anfragen mehr. wenn wieder platz ist, wird das im startpost entsprechend vermerkt. danke für euer verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab hier ein Problem: und zwar will ich mir grad ein Theme selbst erstellen. Allerdings, erst wird mir gesagt, als Bilder nur PNG-Dateien. Nagut, erstmal n Converter gesucht und geladen. Dann sagt der mir dass die Bilder für die Icons 128x128 sein müssen. Mühsam nach der Einstellung gesucht, aber das funktioniert auch nicht?? Bitte Hilfe:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 HI ich bin neu hier: und möchte gerne eine theme selbst machenkann,mir jmd sagen wo man den ps3 theme tool/editor downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Steht im ersten Post, ganz unten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fexx234 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Steht im ersten Post, ganz unten;) ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straatmann Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hallo community. kann leiderden theme "Werder Bremen" nicht laden. hat jemand das gleiche problem? oder kann es zufällig jemand lösen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Metal Gear Solid Theme ist fertig. Download: http://www.file-upload.net/download-2705857/Metal-Gear-Solid.zip.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dickes dankeschön von mir für Dich Doeni93! Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Dickes dankeschön von mir für Dich Doeni93!Danke für die Hilfe kein problem, sowas macht mir halt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 kein problem, sowas macht mir halt spaß Echt cool, danke. Hätte nicht so schnell damit gerechnet. Hast du eventuell ein Pic vom Theme? Bin in den nächsten Tagen nämlich nicht an meiner PS3 und kann kaum noch erwarten, wie es aussieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 eine preview ist der .zip datei beigelegt, allerdings sind die icons in der preview mittig. auf der ps3 befinden sich die icons aber auf der linie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 eine preview ist der .zip datei beigelegt, allerdings sind die icons in der preview mittig. auf der ps3 befinden sich die icons aber auf der linie Verdammt, sieht das geil aus . Herzlichsten Dank dafür, tolle Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat jemand ne Lösung für mich? (vorige Seite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hat jemand ne Lösung für mich?(vorige Seite) ich verstehe nicht wo dein problem liegt, kann dir gerade nicht helfen sry. versuch mal das etwas besser zu beschreiben woran es scheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.