DerDuke Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 echt cool hab nu alle. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 btw. die motorstorm theme ist im startpost noch nicht richtig verlinkt. müsste noch geändert werden. der passende link ist ja schon ein paar beiträge vor diesem zu finden Gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wenn ich auf Installieren gehe, sagt er keine Designs. Ich hab alles richtig gemacht. Datei entpackt. Ordner PS3 da rein THEMES und in den die entpackten Dateien. Was nun? Edit: Hab den Fehler gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Edit: Hab den Fehler gefunden. Welcher war es? (dass ich es nicht auch falsch machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Welcher war es? (dass ich es nicht auch falsch machen) Der Ordner muss THEME heißen sile-saf hatte THEMES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Tach´chen, Hab mri jetzt auch den PS3ThemeCreator2.0 geholt, wollte eigentlich mir aus verschiedenen Themesetzten mein eigenes Theme zusammenbastel oder auch Teilweise selber Zeichnen, aber mit dem Creator kann man scheinbar die einzelnen Icons (.png) nicht aus dem Theme heraus laden! Also entweder bin ich zu blöd oder ich brauch ein anderes Programm! Bitte Hilfe! Ach ja die Icons will ich mit GIMP2 bearbeiten. Nur das ich erwähnt hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann mir jemand mal erklären wie genau ich die Themes jetzt auf die PS3 kriege? Soweit hab ich es gerafft: USB Stick darauf den Ordner PS3, darin den Ordner THEME... und dann? PS3 erkennt den Stick zeigt die Ordner an usw. aber wie komm ich jetzt an die Themes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Soviel ich weiß musst du sie unter den Einstellungen>Designs installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Alles klar habs hinbekommen. Sorry für den Doppelpost. Hab hier ne Anleitung gefunden, wie das ganze recht einfach funktioniert. Datei hier herunterladen, hiermit entpacken und die Anleitung befolgen. (Anleitung auf Englisch, ist aber nicht schwer zu verstehen) edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind und postings deswegen entsprechend selbst bearbeiten @ Fury Bahamut okay ich werds mir merken... und hier gleich umsetzen: edit: Hab auch ein PS3 Theme erstellt und mal hier hochgeladen. Wer will kanns sich mal anschauen. Es handelt sich dabei um ein Apple Theme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich peils mit dem Theme erstelln ums verrecken ned. Gibts da irgendwie ne anleitung auf deutsch für den Theme Builder? un wie lad ich die von euch gefertigten Themes runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 also ich peils mit dem Theme erstelln ums verrecken ned. Gibts da irgendwie ne anleitung auf deutsch für den Theme Builder?un wie lad ich die von euch gefertigten Themes runter? Eine Anleitung auf deutsch hab ich noch nicht gefunden. Aber wie schon oben geschrieben gibt es eine auf Englisch, die einfach zu verstehen ist. Dabei brauchst du auch nicht den ganzen Kram mit dem Theme Builder. Da hast du nur einen Ordner mit Bildern (die du ändern kannst) und ein Compiler Programm, was dir dann daraus das Theme erstellt. Ist übrigens auch mit Bildern beschrieben, also eigentlich sehr leicht. Was das runterladen angeht: Auf Seite 1 im ersten Post ist eine Anleitung. Unten in den Spoilern sind Themes zum runt6erladen (draufklicken und dann halt auf download gehen) Die Speicherst du dann auf einem USB Stick mit besagter Ordnerstruktur. (siehe Post 1) Und den Stick kannst du dann mit der PS3 verbinden, über Einstellungen -> Designeinstellungen -> Design wählen (oder so ähnlich) -> installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayserlein Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich würde mir mal so ein richtig geiles sephiroth-theme wünschen aber nur mit wallpapern des Grafisch neuen sephiroth z.b. advent children, denn bisher habe ich nr ziemlich schlechte von ihm finden können und dann mit jenova-, masamune-, und supernova- icons (und natürlich von ihm selbst), dazu seine geilsten sprüche auf english wie "good to see you, cloud" oder "I..will never be a memory" , z.b. beim starten oder abschalten der playsi ( weiß jetzt nicht ob sowas überhaupt möglich ist) ich weiß, dass ich viel verlange, aber das wäre wirklich geil, denn sephiroth is wirklich der beste Charakter Film, Fernsehen und Spiel Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferrarifan20 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 das design ist klasse, danke xxCyRiuSxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 das sind echt geile thems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hätte gerne auch ein Theme im Metal Gear Solid Style. Stelle mir aber nichts spezielles drunter vor. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hätte gerne auch ein Theme im Metal Gear Solid Style. Stelle mir aber nichts spezielles drunter vor. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt . das übernehm ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 könnt ihr mir ein 'the last guardian' und 'shadow of the collosus' machen? sucht euch irgendwelche bilder aus danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Könnt ihr mir auch ein Theme machen im FC Basel-Style ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Könnt ihr mir bitte einen guten Theme Creator-Link geben. hab so viele gefunden weiß nicht welchen ich nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich mach das immer ohne Creator. Hier ist eine Datei in der Erklärt wird wie man Themes erstellt. Alles Nötige dafür ist in der .zip Datei enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.