Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Geschrieben

man ich bewundere echt eure Arbeit, wenn ihr mal langeweile habt könnt ihr ein The Sopranos Theme evtl machen

aber nur wenn ihr zeit habt *g*

Geschrieben
Hallo :)

Ich fänd's super, wenn mir jemand ein Neon-Design machen könnte.

Es gibt zwar schon viele, aber nicht so eins, wie ich es will.

Ich hätte nämlich gerne die Originalsymbole und die Konturen so neonmäßig.

Die Horizontalen Symbole bitten in rot und die vertikalen in blau.

Hier ein Bild wie es aussehen soll (das ist für psp, aber das gibt's nicht für ps3):

neon.png

Gibt es aber natürlich eins hatte das sogar ganz lange drinnen ich such es mal schnell raus ^^

http://ps3themes.de/2008/02/01/neon_theme/

bitteschön einfach bei google -> PS3 Themes dann das erste -> da bei suche Neon eingeben und dort das erste Theme so schwer ist das suchen auch nicht ;)

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. :P

Folgenes schwebt mir im Kopf, seitdem ich Heavy Rain spiele.

Und zwar:

ein dynamisches Design, welches ein mp3-file abspielt.

Ich weiss wirklich nicht ob es machbar ist, aber WENN wäre das der HAMMER.

Habe die perfekte Vorstellung sogar auf Youtube entdeckt, doch ist der "Ton" z.B. einfach nur ins Video integriert worden und nicht im Theme enthalten.

Folgender Link:

also wenn das wirklich machbar wäre.. omg x_X mir würde einer flöten gehn. xD

Ich bezweifle es sehr stark.. doch irgendwie will ich nich glauben, dass es nicht funktioniert. :x

Nunja.. dann mal gute Nacht (:

Geschrieben

hey Leute

ich würde mich freuen, wenn ihr ein Theme herstellt von Two and a Half Men und oder Smackdown vs RAW (SD Diven: Michelle McCool, Layla, Beth Phönix, Tiffany, Rosa Mendes und andere seite Bella Twins Eve, Maryse Melina Gail Kim, Alicia Fox, bei SD wäre was blaues im hintergrund gut und bei raw was rotes) und oder was von James Bond, wenn ihr sowas hinkriegt, das wäre echt genial

und oder bedeutet, dass eins reichen würde, wenn ihr langeweile habt, dann können es auch die drei sein, aber bevorzugt eigtl. SD vs RAW Theme

könnte ich ne PN bekommen, falls fragen sind oder es fertig is oder ihr es nicht macht oder so

Geschrieben

puuuh hab grad mal probiert ein theme zu erstellen nur leider bekomme ich das nich hin :D bin zu doof dafür ._.

schade jedenfalls sind eure ps3 themes wirklich geil :)

nur irgendwie kann ich die von euch nich runter laden ist das normal oder muss ich euch anschreiben ?

wollte nämlich das dragon ball z theme haben was auf seite 1 vorgestellt wurde ^^

EDIT : hat sich erledigt habe die links gefunden :D

Geschrieben

Hallo, ich schreib jetzt einfach mal hier rein, und zwar gehe ich mit dem Ps3 Browser, sprich mit der Ps3 ins internet.

Hab ich da irgendeine Möglichkeit Themes runterzuladen, und zu benutzen? hab ´ne Externe Festplatte, und da mal probeweise was runtergeladen, aber das klappt natürlich nicht. Hat jemand ´ne Ahnung, ob das überhaupt möglich ist?

MFG

Geschrieben

oh :D... na dann ;)

ich denke das größtet problem wird sein, die datei zu entpacken. der download müsste aber theoretisch funktionieren.

wie es praktisch aussieht kann ich dir noch nicht beantworten ;) ...teste ich heute abend mal.

Geschrieben

kann dich ja unterstützen wenn du magst ;)

(ich bin auch kein design neuling, möchte nur hier meine dienste nicht so present machen weil dann alle wie bei pennergame angerannt kommen und irgendwas möchten :D aber wenn sich das in grenzen hält würde ich zwischendruch mal die ein oder anderen sachen machen.)

...haste meine theme jetzt schon eingefügt? ...in den oben hinterlegten links ist die aktuellste version zu finden.

gruß

Geschrieben

Jo hab ich eingefühgt ist zu finden unter Themes von anderen usern oder so,

ja wäre nicht schlecht dann muss ich noch mal mit Luciver texten weil er auch nen Plan davon hat dann wären wir drei ud ich denke dann geht das auch besser.

Aber ich sag euch eins "an alle die ein Theme von MIR" haben wollen ich ändere jetzt nur noch die Hauptsymbole die anderen lass ich auf Standart, durch Änderungen in den Untermenüs von Sony werden die Sybole dann wieder "Standart" weiß, un das sieht ja echt ShIt aus wenn alle Symbole anderes sind als die neuen. Wer net damit einverstanden soll sich dann bitte an die anderen beiden "Theme Designer" wenden.

Ich bitte um Verständinss. Ich muss dazu sagen das ich mein eigenes Theme auf der Ps hab und nach dem einen Update wurde das Symbol " Minis " hinzugefühgt das is bei mir trotzdem weiß da ich kein Bock hab das Theme wieder zu ändern.

So denke das reicht jetzt acuh an Text.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...