Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete PS3 Themes

xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Kannst du das nicht irgendwie so einrichten, dass man die Themes auch von der PS3 runterladen kann? Ich bin grade damit auf der Seite online und das geht nicht -.-

Hmm...ich fürchte dafür reichen meine Fähigkeiten was Webdesign angeht, leider nicht aus :( aber ich werd mich mal schlau machen.

Hmm...ich fürchte dafür reichen meine Fähigkeiten was Webdesign angeht, leider nicht aus :( aber ich werd mich mal schlau machen.

Du musst einfach nicht den ganzen Ordner, also mit Wallpaper und so hochladen, sondern nur die .p3t Datei, sodass diese der direkte Download ist. Dann müsste es gehen. Für die, die den Wallpaper extra wollen, kannste ja nen zweiten Download Link oder so daneben packen ^^

Ich habs mir jetzt vom Laptop runtergeladen, bei uploaded.to hochgeladen und dann auf der PS3 wieder runtergeladen :P So gehts auch xD

Jedenfalls danke dafür :D Das sieht einfach klasse aus :D

Ah ok gucke ich mir heute Abend mal an.

Habs mir eben mal angesehen! Ich kann das leider nicht so machen bei uns auf der Webseite, was ich machen kann ist nen eigener Bereich für PS3 Download, und die .p3t Dateien auf einem Hoster wie Uploadet.to oder so hochladen, damit man sie direkt per PS3 runterladen kann. Wenn ich das bei uns mit ner .p3t Datei verknüpfer erscheint nur der Quelltext, aber kein direkter Download.

So habe es jetzt mit hilfe eines Downloadagenten hinbekommen, Ihr könnt absofort wählen Download über PC oder PS3, bei PS3 installiert sich das Theme direkt automatisch!

Hoffe es gefällt allen so :) in den nächsten Tagen werde ich wohl alle Themes die im Startpost stehen, mit auf der Seite haben.

mfg

PS: Wir haben jetzt auch ein Gästebuch, wo man gerne seinen Dank aussprechen kann :) für alles andere wie bestellungen, hilfe etc..bieten wir hier im Forum weiterhin unsere Hilfe an!

Neues Theme ist fertig geworden!

preview.png

Es steht zum Download auf der Seite bereit!

Hallo :)

Ich fänd's super, wenn mir jemand ein Neon-Design machen könnte.

Es gibt zwar schon viele, aber nicht so eins, wie ich es will.

Ich hätte nämlich gerne die Originalsymbole und die Konturen so neonmäßig.

Die Horizontalen Symbole bitten in rot und die vertikalen in blau.

Hier ein Bild wie es aussehen soll (das ist für psp, aber das gibt's nicht für ps3):

neon.png

Hmm ich bekomme leider keinen Neon-Schein hin >.< habs versucht aber sieht zu Monoton aus :( Vielleicht findet sich jemand der die XMB Icons in Neon bauen kann. Würd das dann ins Theme umsetzten.

Ich guck aber mal bissel nach, wie man so nen Neonschein hinbekommen kann am besten.

Habe mir den PS3 Theme Creator 2.0 runtergeladen. Bei der Installation trat ein Fehler auf und nun kann ich es nicht mal mehr deinstallieren. Das stinkt mich an, ich will den Dreck weg haben ...

Der Fehler lautet ungefähr ... Problem with the Windows Installer Package ... und dann nur noch Zeichen und Zahlen.

Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...