supersushi Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 H3h3 das kann ich mir vorstellen, hast ja auch lange genug schon warten müssen, aber das ist jetzt das nächste Theme was kommt nur das wird bestimmt was dauern bis ich das fertig hab hattes ja nen paar speziele Wünsche ... Ich kann warten, ich finds schon klasse das du das überhaupt machst Da werd ich alles andere tun als dich zu hetzen Lass dir ruhig Zeit damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Auch wenns mit Werder grade nicht so läuft, das Theme hab ich gerne auf meiner PS3 Sieht einfach geil aus Danke Ich freu mich schon auf das andere Jo leider läuft es in der BL gerade net so toll .... aber das theme gefällt mir auch ziemlich gut der hintergrund mit dem weser stadion gefällt mir ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Könnte mir hier eventuell einer von euch ein Cooles PS3 Theme erstellen? Ich hab zwar den PS3-Builder gezogen und Installiert doch ich kann nichts in dem geöffnetem Fenster anklicken. Ich Folge auch den Anweisungen doch es geht nix. Hätte gern ein von METALLICA/master of puppets wenn möglich. Bin halt ein dicker Metallica Fan und deshalb dieses Theme. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 so jetzt auch mal ein Fazit zu meinem Adler Mannheim Theme zunächst einmal Danke dafür das du sowas Gratis erstellst daher ist Kritik eigentlich fehl am Platz wenn du aber dennoch Kritik hören willst als "Künstler" muss ich sagen Hintergrund sieht zwar für nen Laien Nice aus aber das Bild ist schon paar Jahre Alt und viele Spieler die dort zu sehen sind sind schon länger nicht mehr bei den Adlern daher ist es nett aber nicht ganz aktuell ne Möglichkeit wäre noch gewesen z.B. wichtige Buttons mit Spielerköpfen auszutauschen wie es bei einigen Themes zu sehen ist aber macht nix nutze z.Z. eh das Heavy Rain Theme trotzdem Danke für die mühe habe es immerhin bei meinem US Account als Hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jo danke für dein Statement Adl0r werde es beherziegen ^^ mache eh nur noch die Hauptsymbole, wenn sich ma wieder was ändert fällt des net auf ^^ Mit den Spielern hab ich kein PLan hab einfach rausgesucht, deswegen sag ich ja immer schickt mir gleich links mit zu den wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raze-00 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi, könnte mir bitte jemand ein Theme mit einem Elfen Lied Disign machen? Wäre wirklich toll. Hat eigentlich auch keine Eile. Wäre super, wenn das Bild hier als Hintergrund funktionieren würde: http://api.ning.com/files/cpJExdZx989EldssPrn4zKMQBtYEo4C1lWzOPnzZ54r13Xoz*7oEIu3pD00y0aoPIf3xilOXNJTQ1qHfs28n1tNGLd71enwj/elfenlied4588pj.jpg Muss aber auch nicht unbedingt sein. Habe es schon selbst versucht, bin aber völlig überfordert mit dem Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab gesehen, dass du an einem Theme zu Final Fantasy X arbeitest und ich glaube, ich spreche für die Community, wenn ich frage ob du vielleicht wenn du Zeit hast auch eines für Final Fantasy XIII machen könntest? Das Unterforum zum Spiel wurde sogar jetzt schon eröffnet, also nehm ich an, ein Theme von dir zu dem Spiel wär auch ein richtiger Download-Rekordbrecher ^^ Kannst dir ja mal überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich hab gesehen, dass du an einem Theme zu Final Fantasy X arbeitest und ich glaube, ich spreche für die Community, wenn ich frage ob du vielleicht wenn du Zeit hast auch eines für Final Fantasy XIII machen könntest? Das Unterforum zum Spiel wurde sogar jetzt schon eröffnet, also nehm ich an, ein Theme von dir zu dem Spiel wär auch ein richtiger Download-Rekordbrecher ^^ Kannst dir ja mal überlegen Werd ich machen aber das wird was dauern mein PC is voll am Arsch Mainboerd gefraggt, kann jetzt 2 bis 3 woooooochen dauern bis ich nen austausch bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Werd ich machen aber das wird was dauern mein PC is voll am Arsch Mainboerd gefraggt, kann jetzt 2 bis 3 woooooochen dauern bis ich nen austausch bekomm Sowas ist mies ^^ Aber wie gesagt, du kannst dir so viel Zeit lassen wie du moechtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mit welchen Programmen arbeitest du da und woher hast du alles Buttons? Arbeite selbst seit kurzem an einigen Themes, daher die doofe Frage. Nehme dafür Photoshop und PS3 Theme Builder 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mit welchen Programmen arbeitest du da und woher hast du alles Buttons? Arbeite selbst seit kurzem an einigen Themes, daher die doofe Frage. Nehme dafür Photoshop und PS3 Theme Builder 3.0 Genau das brauchst du auch dafür! Hasdt dann ja alle Voraussetzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Genau das brauchst du auch dafür! Hasdt dann ja alle Voraussetzungen Wollte dich nicht mal jemand unterstützen hier? Macht der das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich habe mal ein paar runtergeladen und ich muss sagen die sind der hammer THX dafür das jeder sowas hier frei laden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wollte dich nicht mal jemand unterstützen hier? Macht der das noch? Ich bekomm iwie keine ANtwort mehr aber ich hab da schon einen anderen in Sicht der macht auch hammer Themes den werd ich mit einbeziehen... ich freu mich auch wieder wenn ich mein PC hab ich will wieder welche machen sammelt sich ja solangsam an hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo zusammen! Ich habe mich mit xxCyRiuSxx unterhalten und würde Ihn dabei helfen einige Themes zu erstellen. Edit:Ich habe mal angefangen die Themes von CyRiuS und meine auf einen anderen Server zu verschieben, dort könnt Ihr dann nach Kategorien gucken und eine Vorschau mit Großansicht ansehen. Ihr könnt die Themes dann auch direkt dort runterladen. Grund dafür ist, für Euch eine bessere Übersicht, dort werden auch nur Theme bereitgestellt die wir selbst erstellt haben! http://themes.bplaced.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich hab gesehen, dass du an einem Theme zu Final Fantasy X arbeitest und ich glaube, ich spreche für die Community, wenn ich frage ob du vielleicht wenn du Zeit hast auch eines für Final Fantasy XIII machen könntest? Das Unterforum zum Spiel wurde sogar jetzt schon eröffnet, also nehm ich an, ein Theme von dir zu dem Spiel wär auch ein richtiger Download-Rekordbrecher ^^ Kannst dir ja mal überlegen Hier mal meine erste Version zu einem FFXIII Theme Steht zum Download auf der neuen Seite bereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hier mal meine erste Version zu einem FFXIII Theme Steht zum Download auf der neuen Seite bereit! Die Symbole find ich echt klasse Aber kannst du vielleicht ein anderes Hintergrundbild versuchen? Vielleicht ne Mischung von Lightning und Vanille? Zeig uns deine Photoshop Faehigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Geänert ich habe den Hintergrund auch noch mal in Blau, man kann ihn einfach austauschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Geänert ich habe den Hintergrund auch noch mal in Blau, man kann ihn einfach austauschen! Ja man So ist das einfach genial Haste das auf der Seite online gestellt? Dann lad ich mir das gleich morgen als erstes runter Auch den blauen? Da haste dir gute Verstaerkung geholt Cyrius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja man So ist das einfach genial Haste das auf der Seite online gestellt? Dann lad ich mir das gleich morgen als erstes runter Auch den blauen?Da haste dir gute Verstaerkung geholt Cyrius Ja ist dort Online! Werde es gleich noch mal überarbeiten und eine Rosa und eine Blaue Version fertig stellen und hochladen, sind beide auf jeden Fall morgen bis 10 Uhr oben! In Rosa http://themes.bplaced.net/download.php?view.13 In Blau http://themes.bplaced.net/download.php?view.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.