xxCyRiuSxx Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 !!!Achtung!!! Alle Links befinden sich jetzt unter dem dazugehörigem Bild in der Intressengemeinschaft von dort aus könnt Ihr euch jetzt die Bilder angucken und wenn euch eins gefällt einfach laden! Es steht euch natürlich frei beizutreten. p.s Für Links die nicht mehr sind kann ich leider nichts, da der Server die dann gelöscht hat, hab leider kein eigenen Webspace wo ich das abladen kann. Datei über die Links laden, entpacken und auf ein USB Stick mit folgender Ordner Struktur PS3 --> THEME --> hier das Theme reinpacken (Bsp. Nuke bomb.p3t) bitte beachtet auch die Grossschreibung Wer die RaR Datein nicht entapcken kann, da gibt es hier eine 40 Tage test Version Oder hier gibt es den 7_Zip zum Download Ich bitte die Jungens und Mädels die sich hier ein Design laden auch einen Kommentar für dieses da zu lassen damit die anderen User hier im Forum in gewisserweise bescheid wissen welche sich lohnen zu laden bzw. welche nicht. Voraussetztungen für euer Theme: Schreibt mir/uns eine PN mit den Wünschen die Ihr habt, am schnellsten geht es wenn Ihr auch gleich ein paar Links mit den Bildern mit schickt oder gleich die Pics in die Mail packt. Die Bilder sollten die Abmessungen 1920 * 1080 HD oder 640 * 480 SD haben. !!! Wenn Ihr uns die Bilder per Mail schickt dann bitte so " "!!! Fertige Themes findet Ihr .--..peace..--. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Downloadlinks: 1.FC_Köln 1.FC_Kaiserslautern Abstrakt_green Abstrakt_red Assasins_Creed Adler_Mannheim Alba_Fox Alien_the_Movie Audi_R8 Bayern_München BF_BC_2 BF2_ACBH_U2 Blindenschrift Böhse_Onkelz Borussia Dortmund Call_of_Duty_Modern_Warfare_2 [/url] Dragonball Dragonball Z #2 Eintracht Frankfurt Eisbären Berlin Elfen Lied Fallout 3 Fernando_Müller God of War Gran Tourismo Hertha BSC Kane and Lynch LA Lakers Linkin Park Matrix Metallica Metallica#2 Monkey Island Supernatural #2 Eure Kommentare bzw. Bewertungen danke cyrius. genau so hab ich mir das vorgestellt thx a lot Danke xxCyRiuSxx.Das Linkin Park Design sieht hammergeil aus. Hast du gut hinbekommen Danke schön das du mir das 2pac theme gemacht auch das du mir geholfen hast das ich es installieren konnte 2PAC THEME VOLL GEIL WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOThx alter du bist der beste Cyrius voll geschmack getroffen MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAA DANKE Das modern warfare theme sieht sehr Geil aus:cool2: ;460309']Danke sehr' date=' das Street Fighter Theme sieht super aus.[/quote'] Einfach Perfekt!Auf jeden fall ist das DB2 PERFEKT DANKE!!! Vielen Dank! Das Supernatural Theme ist echt perfekt geworden besser als ichs mir vorgestellt hatte und auch noch so schnell ^^ Danke nochmal du machst echt ne gute Arbeit Sieht super aus vielen dank. Super das du dir die Zeit nimmst und sowas machst für die Community hier,nochmal vielen dank. Ich hab mir grade die beiden Dragonball und das Terminator Theme runtergeladen Die sind ja nur geil Jo leider läuft es in der BL gerade net so toll .... aber das theme gefällt mir auch ziemlich gut der hintergrund mit dem weser stadion gefällt mir ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 So ist das okay. Das mit der Blindenschrift ist auch eine gute Idee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nicht schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ich find die Themes richtig gut! LOB! Besonders das mit der Brücke ist gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Danke, werd jetzt bei ... auch das neue Paintshop kaufen ... Dann kommen noch nen paar andere Designs, wer anrehgungen oder Wünsche hat kann sihc gerne melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Gute Arbeit... Das letzte mit der Brücke finde ich echt super... dickes Lob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Coole sache finde ich klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 schaue sehr jut aus mach weitter so ich finde das fürne tolle idee:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey, ich suche das offizielle Gran Turismo 5 Prologue Theme als .p3t-Datei. Eventuell hat aber auch jemand den Ford GT, der ja dort enthalten ist, als Full HD Wallpaper und könnte mir das zur Verfügung stellen ?! :emot-raise: Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hey,ich suche das offizielle Gran Turismo 5 Prologue Theme als .p3t-Datei. Eventuell hat aber auch jemand den Ford GT, der ja dort enthalten ist, als Full HD Wallpaper und könnte mir das zur Verfügung stellen ?! :emot-raise: Beste Grüße ich hab deinen Beitrag hier her verschoben weil wir brauchen nicht für jede Theme Anfrage ein eigenes Thema:emot-what: gruß detlefinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich find sie auch TOP. Weiter so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hier gibt es mehr als genug themes , da hole ich mir meine auch immer , ich find die seite top http://www.allps3themes.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @Foxhound: Ich weiß, auf der Webseite gibt es ne Menge schicke Designs. Aber mir geht's halt vorrangig um den Ford GT, der in dem offiziellen GT5P Design dabei ist. Hab zwar schon identische Bilder gefunden, aber keins in der HD-Auflösung wie im Theme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 @Foxhound: Ich weiß, auf der Webseite gibt es ne Menge schicke Designs. Aber mir geht's halt vorrangig um den Ford GT, der in dem offiziellen GT5P Design dabei ist.Hab zwar schon identische Bilder gefunden, aber keins in der HD-Auflösung wie im Theme Schick mir mal nen Link von dem Bild was du haben magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 danke cyrius. genau so hab ich mir das vorgestellt thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 das T hast du ur geil hin bekommen danke is echt toll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sieht sehr cool aus. Muss mich auch mal dahinter klemmen, scheint ja Erfolgserlebnisse zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hey. Könntest du auch ein Linkin Park Theme machen? Wäre voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey. Könntest du auch ein Linkin Park Theme machen? Wäre voll cool Ist jkein Problem hast du iwelche Wünsche oder soll eich einfach ma eins zusammen basteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.