MagicDonsen Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo zusammen, ich hoffe ich bin von der Rubrik hier richtig, aber ich spiele mit dem Gedanken Netflix oder eines der anderen Angebote auf der PS3/PS4 zu testen. Hat wer mit dem Probeabo Erfahrung? Also v.a., wenn es mir nach 30 Tagen nicht zusagt, kann ich dann problemlos via PS3/PS4 abmelden oder muss ich erst einen "altmodischen" Brief verfassen etc?!?! Wäre es theoretisch auch möglich sich einen zweiten Account anzulegen und so mit zwei Accounts auf 60 Tage Testphase zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich habe damals bei jedem Anbieter ein Probeabo abgeschlossen und ausprobiert, welcher der Beste ist. Bin am Ende bei Netflix hängengeblieben. Bei jedem Anbieter konnte ich das Probeabo ausprobieren und direkt nach der Anmeldung online die Kündigung einreichen. Ich musste keinen Brief verfassen. Normalerweise sollte das kein Problem darstellen. PS: Trotz der direkten Kündigung konnte ich damals das Angebot 30 Tage nutzen, falls dir das evtl. noch Sorge macht. PSS: Ja, theoretisch ist das auch möglich mit dem zweiten Probe-Monat. Dir muss aber bewusst sein, dass manche der Anbieter für das Probeabo gerne deine Kreditkarten-Nr. oder ähnliches haben möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.