Dario19512 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und auch in der Playstation-Szene, da ich vorher auf der XBOX 360 gezockt habe und dementsprechend unerfahren was die ganzen PS4 Modelle angeht etc.. Ich habe mir letzte Woche bei amazon.de eine generalüberholte Konsole bestellt, für 269€ ein top Angebot in meinen Augen, allerdings musste ich feststellen, dass ich eine 1004A Konsole bekommen habe, also die erste Generation. Meines Wissens nach haben diese Konsolen ja sehr viel Probleme bereitet? Ich störe mich schon jetzt an den Lüftern, wenn ich BF Hardline zocke fahren die Lüfter oft auf volle Kraft und sind nur dann nicht mehr zu hören, wenn ich einen Staubsauger anmache und daneben stelle. (Wenn ich die PS-Taste drücke und ins Menü gehe, wird es auch so schlimm?) Hier im Forum habe ich schonmal gesehen, dass viele die Wärmeleitpaste nachmontiert haben und das Problem somit gefixt wurde. Ich habe allerdings noch volle Garantie und will es daher (noch) nicht selber machen, hat denn jemand Erfahrung mit dem SONY-Support bezüglich dieses Problems? Man hört ja oft, dass die Konsolen dann 3 Wochen weg sind, das will ich eigentlich nicht. Oder ist die beste Lösung die Konsole innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist an amazon.de zurück zusenden und eine komplett neue zu kaufen? By the way, hat die erste Generation den irgendwelche Macken, weshalb ich mich bemühen sollte sie gegen eine neue zu tauschen, oder laufen die auch einwandfrei, wenn sie nicht schon gleich beim Auspacken gestreikt haben? Ich hoffe, dass ich trotz eines abgenutzten Themas ein paar nette Posts bekomme! ...Meine Tendenz geht eigentlich in Richtung der alten PS4 Konsolen, da mir der Hochglanzstreifen persönlich sehr zusagt! beste Grüße Dario Edit: Kann geschlossen werden, SONY Support braucht 3 Wochen, wovon 14 Tage "Postweg" seien sollen, amazon.de nimmt Konsole zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.