Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug: Beschaffung der Bärenrüstung - komme nicht weiter

Hellhound

Recommended Posts

Hallo, ich habe auf Skellige von einem Händler die Briefe zum Auffinden der Bärenrüstung gekauft und wollte alle Schemas suchen. Es geht los auf der nördlichen Insel Urielle oder so ähnlich. Auf dem Berg, in dem Turm befindet sich eine Kiste mit 4 Schemas. Normalerweise müsste ich in dem Raum mit der Truhe nach vorne laufen und das Tor mittels des Hebels an der Seite öffnen aber der Hebel ist ohne Funktion. Zurück laufen funktioniert auch nicht, da sich die Zelle durch die ich kam verschlossen ist. Ein Neustart lieferte keinen Erfolg.

Ich hatte in einem Youtube Video gesehen, dass nach dem Öffnen der Kiste 3 Geister erscheinen müssten. Das ist bei mir nicht der Fall. Wahrscheinlich wird der Hebel zum Öffnen des Tors erst aktiviert wenn die Geister tot sind.

Zum Glück hatte ich noch einen Kontrollpunkt gespeichert, in dem ich kurz vor der Mission stand. Aber selbst wenn ich die Mission ganz neu starte, erscheinen die 3 Geister nicht. :emot-what:

Ist euch der Fehler bekannt und wisst ihr wie sich der Fehler umgehen lässt? Soweit ich weiß ist die Bärenrüstung mit allen Verbesserungen die stärkste Rüstung im Spiel. Wäre blöd sie nicht zu besitzen.

Ich spiele nicht auf PS sondern auf PC und dies jetzt auch zum 3ten mal. Bisher ging das Tor auch immer auf und gleichzeitig kamen zwei Geister. Die Geister musste mann nicht bekämpfen, mann konnte gleich fliehen, denn die Geister waren Stufe 24, vieleicht sogar noch höhen, so genau weiß ich das auch nicht mehr.

Jetzt beim 3ten mal Zocken hab ich genau das selbe Problem, Tor bleibt zu und kein Geist erscheint.

Ich glaub dies liegt an einem der neuen Updates (1.10 oder 1.11), auch an Anderer stelle fehlt mir ein Highlevel Gegner und zwar der Riese in dem verlassenen Ort, wo man auch das Bärenstahlschwert findet.

Ich werde daher noch etwas Leveln und hoffe das bei gleichem Level die Gegner erscheinen und dann auch das Tor sich öffnen lässt.

Es ist also ein allgemeines Problem. :(

Ich habe jetzt das Spiel gelöscht und wollte es ohne Updates probieren aber auch das scheint nicht zu funktionieren. Nachdem ich die Updates gelöscht hatte und meinen Speicherstand laden wollte, hatte es erst einmal 15 Minuten gedauert, bis die Daten aktualisiert wurden. Dann konnte ich meinen letzten Speicherstand endlich laden aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm ohne Ton.

Das heißt wohl, aus der Bärenrüstung wird erst einmal nichts und nun muss ich auch noch eine stundenlange Zwangspause einlegen, bis die 17GB an Updates wieder installiert sind.

Hatte ich auch schon versucht, sprich Spiel löschen und alles neu installieren, mit Patch und allen DLC's. Hat leider nichts gebracht. da müssen wir wohl auf einen neuen Patch warten, der das behebt, zum Glück hatte ich noch einen Spielstand, der ca. 30 - 45 Minuten älter war, weil man leider aus dieser Burgruine nicht mehr raus kommt.

Hallo,

nachdem ich 2 Stunden im Tronsahl und in den Katakomben nach einem Ausgang gesucht hatte, bin ich in richtung Verliestür zurück. Und bin gefrustet umher gesprungen wie ein Rumpelstielzchen :banghead:.

Und siehe da.... Auch sinnlose Sachen haben einen Sinn :facepalm:

Unter der verschlossen Verliestür... Also unter dem Vorsprung... Ist eine Einbuchtung.

Wenn man in der rumspringt erkennt man den Bug. :eek6:

Man sieht plötzlich die Küste.

Traut euch und springt weiter.

Euer Hexer fliegt und fliegt.

Es öffnet sie die Map. Danach steht ihr fast am Fusse des Berges. Nun nur noch den Berg runterrutschen, Ins Wasser springen und an Land schwimmen.

Viel Spaß mit der Bärenrüstung. :facepalm:

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

Hallo,

nachdem ich 2 Stunden im Tronsahl und in den Katakomben nach einem Ausgang gesucht hatte, bin ich in richtung Verliestür zurück. Und bin gefrustet umher gesprungen wie ein Rumpelstielzchen :banghead:.

Und siehe da.... Auch sinnlose Sachen haben einen Sinn :facepalm:

Unter der verschlossen Verliestür... Also unter dem Vorsprung... Ist eine Einbuchtung.

Wenn man in der rumspringt erkennt man den Bug. :eek6:

Man sieht plötzlich die Küste.

Traut euch und springt weiter.

Euer Hexer fliegt und fliegt.

Es öffnet sie die Map. Danach steht ihr fast am Fusse des Berges. Nun nur noch den Berg runterrutschen, Ins Wasser springen und an Land schwimmen.

Viel Spaß mit der Bärenrüstung. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...