Mikele1807 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hat vielleicht irgendjemand noch einen Tipp zu dieser Trophäe? Ich hab das jetzt 4 Stunden lang versucht und nicht mal annähernd geschafft....gibt es vielleicht noch eine andere Stelle bei der das einfacher geht oder weiss sonst noch jemand was? Ist die vorletzte Trophäe und wäre echt schade wenn das nicht klappt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, grundsätzlich gilt bei Faustkämpfen für eine hohe Combo-Zahl: schlagen, dann über einen Gegner springen, dann wieder schlagen, springen usw. Du kannst sogar zweimal hintereinander springen ohne dass die Combo abbricht. Jetzt kannst Du anstatt mit Viereck zu schlagen andere Aktionen in Deine Combo einbauen und so die 15 verschiedenen Kampfmanöver nacheinander ausführen. Geeignet sind eigentlich alle ER-Kampf-Herausforderungen. Hoffentlich erzähle ich jetzt hier nichts, was Du nicht eh schon weißt. Gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DelRico_53 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Brauche dabei auch Hilfe ich drehe noch durch ... Und dimmer shit mit unter die Brücke gleiten.. Kann keiner per share helfen :// Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Was für eine Sch.... Trophy. ? Hänge jetzt seit Tagen an dieser und bekomme es nicht hin. Es bricht immer die Combo ab bevor ich mindestens 15 verschiedene Kampfmanöver ausgeführt habe. Hab versucht durch Sprünge die Combo am Leben zu halten, aber nix da. Ich werde zwar nicht getroffen, aber ich glaub die Zeit zwischen den einzelnen Aktionen dauert zu lange. Und das ist nur eine Bronze-Trophy, aber leider die letzte die mir zu Platin fehlt. Hat jemand Tipps oder Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZORN_02_ Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Guten Tag ^^..... ich habe ein Problem.... ich zocke seit Tagen Batman Er - Herausforderungen um die Trophäe zu erhalten, aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.... da es eine Möglichkeit über Share Play gibt, wollte ich fragen, ob mir eine helfen könnte ^^.... ich würde mich sehr freuen Mit Freundlichen Grüßen Mika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.