Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84

Recommended Posts

Ich musste echt lachen als ich einige Bewertungen hier gelesen habe. 1-2 teilweise... Ja klar, DriveClub Bikes ist wieder so ein Spiel was anscheinend viele Götter Spielen. Da muss man sich teilweise echt an den Kopf langen, wie dumm einige sind und ein Bewertungssystem nicht verstehen. Man sollte schon abschätzen können was eine 1 oder 2 ist, bestimmt nicht DriveClub Bikes...

Ok, nun zu meiner Bewertung. Ich habe davor schon DriveClub platiniert und alle Seasonpass DLCs auf 100% gebracht. Daher hatte ich schon Streckenkenntnisse. Allerdings war DriveClub Bikes auch mein erstes Motorradrennspiel.

Die Steuerung ist nicht kompliziert und ich habe schnell ins Spiel gefunden. Durch meine Streckenkenntnisse aus DriveClub war die Tour auf alle goldene Sterne bringen nicht ganz so schwer. Allerdings gab es auch Events wie z.b. das 9 Runden Rennen, oder die Zeitrennen perfekt fahren was mich einige Versuche gekostet hat. War allerdings um einiges einfacher als die DLCs von DriveClub. Auch das Zeitfahren für die goldene Trophäe hat gefordert. Online unter die top 3 bei mindestens 6 Spielern zu kommen war auch nicht ohne. Da sind so viele über Level 90 unterwegs die fast perfekt fahren. Irgendwann hab ich's aber dann doch geschafft. War bei der Strecke wo man in der Karriere 9 Runden fährt, die konnte ich perfekt. Ohne Streckenkenntnisse ist es echt schwer online vorne mitzumischen. Der Rest der Trophäen ist nicht schwer.

Für mich war es eine 5. Es war nichts besonders schwer aber auch kein Spaziergang. Wer kein DriveClub gespielt hat kann noch 1 Punkt hinzuwählen.

Deshalb vote ich auch mit einer 6 um den Göttern hier entgegenzuwirken.

Super Spiel, hat viel Spaß gemacht.

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...