MünniMünch Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Also von mir eine ganz klare 1. Sowas von kinderleicht. Hab mir noch so Karate-Kid-mäßig die Augen verbunden damit ich wenigsten ein kleines bisschen gefordert bin. Jeder der hier schwieriger als 2 wertet ist 'ne Pfeife...So, jetzt muss ich aber los und mich erstmal 'ne Stunde lang im Spiegel an mir selbst erfreuen. Macht's gut ihr Trottel:cool2: Aber jetzt mal ehrlich Leute. Was sollen denn diese Schwachsinnsbewertungen?! Ist ja schön wenn ihr das alle so gut könnt, aber trotzdem braucht man für das Spiel schon ein wenig Können. Jetzt fällt's dem einen schwerer und dem anderen leichter, aber eine 1?? Eine 1 ist ein Telltale Game. Da muss man gar nichts zu können. Meine Oma würde da Platin holen. Und sowas wird hier mit diesem Spiel gleichgesetzt. Aber klar. Hier sowas rauslassen: Kinderleicht, würde sogar ne 0,1 geben wenn es möglich wäre,nix schweres dabei,Trophies kommen alle AUTOMATISCH!!! @Hutzelzwerg Ich bin kein Poser,Ich bin nur ein Driveclub Fanboy mit Gamerskillz.(Weltrangliste Platz 17523) Nur Hater bewerten hier mit ner 10... und gleichzeitig Until Dawn (Geiles Game aber von der Schwierigkeit her knapp über Telltale Niveau) mit einer 4 werten weil, Zitat:"aber wenn man sich falsch entscheidetso wie ich,brauch man sehr viel Durchhaltevermögen um die ganzen videos,passagen und qtevents zu meistern,deswegen ne 4/10". Tja, noch Fragen?:facepalm: Aber jetzt zu meiner Wertung. Hab DC komplett mit Season Pass und Bikes gekauft und nach ein paar Trophäen im Hauptspiel mit Bikes angefangen. Kannte also keine Strecken und ein Racer bin ich auch nicht. Mein letztes Rennspiel war irgendein NfS für die PS2 und das letzte Rennspiel das ich ausgiebig gespielt habe nannte sich World Grand Prix auf dem Sega Master System:biggrin5: Entsprechend hatte ich so meine Schwierigkeiten. Wobei das Spiel und ich mit der Zeit immer bessere Freunde wurden. Anfangs hab ich an einem Time Trial schon mal 2 Stunden gesessen. Später ging es wesentlich besser. Es war fordernd aber nie frustrierend und hat noch 'ne Menge Spaß gemacht. Grundsätzlich würde ich jetzt mit eine 6 werten aber zum Ausgleich zu den 1er Wertungen mache ich eine 8 draus. Kleiner Nachdenker am Rande. Aktuell haben 10 Leute diese Spiel hier mit einer 2 bewertet. 5 von diesen Leuten haben das DriveClub Hauptspiel, wo es keine Stern- oder Zeitbedingungen für die Trophäen gibt, mit einer 3 bewertet... Bearbeitet 15. März 2016 von MünniMünch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.